Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Gericht erklärt Personalratswahl bei Göttinger Entsorgungsbetrieben für ungültig
Nachrichten Wirtschaft Regional

Gericht: Personalratswahl bei Göttinger Entsorgungsbetrieben ungültig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 19.10.2021
Die Personalratswahl bei den Göttinger Entsorgungsbetrieben (GEB) wurde vom Verwaltungsgericht Göttingen wegen Verfahrensfehlern für ungültig erklärt.
Die Personalratswahl bei den Göttinger Entsorgungsbetrieben (GEB) wurde vom Verwaltungsgericht Göttingen wegen Verfahrensfehlern für ungültig erklärt. Quelle: foto: Christina Hinzmann
Göttingen

Weil der Schutz des Wahlgeheimnisses nicht gewährleistet war, sind die jüngsten Personalratswahlen bei den Göttinger Entsorgungsbetrieben ungültig. Da...