Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttingen: Balzac Coffee am Kornmarkt schließt – und wird wieder ein Café
Nachrichten Wirtschaft Regional

Göttingen: Balzac Coffee am Kornmarkt schließt – und wird wieder ein Café

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 14.01.2021
Der Göttinger Gastronom Nicola Grimaldi im Sommer vor seinem Restaurant "Tante Giulia" in der Theaterstraße. Das Konzept des neuen Cafés werde ähnlich aussehen, sagt er.
Der Göttinger Gastronom Nicola Grimaldi im Sommer vor seinem Restaurant "Tante Giulia" in der Theaterstraße. Das Konzept des neuen Cafés werde ähnlich aussehen, sagt er. Quelle: Christina Hinzmann
Göttingen

Balzac Coffee verlässt den Kornmarkt in Göttingen: Die Filiale wird Ende Januar geschlossen, doch der Nachmieter steht bereits fest. Nicola und Marco...