Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Zahnärztin Dr. Gode-Troch ausgezeichnet
Nachrichten Wirtschaft Regional Göttinger Zahnärztin Dr. Gode-Troch ausgezeichnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 14.06.2018
Der FVDZ-Landesvorsitzende Dr. Dirk Timmermann ehrt die Göttinger Zahnärztin Dr. Gisela Gode-Troch. Quelle: r
Göttingen/Bomlitz

Gode-Troch ist laut FVDZ seit 20 Jahren Mitglied der größten freien Vereinigung von Zahnärzten in Deutschland. Der FVDZ-Landesvorsitzende Dr. Dirk Timmermann lobte das große Engagement von Gode-Troch, die unter anderem auch in der Zahnärztekammer Niedersachsen (ZKN) und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Niedersachsen (KZVN) aktiv sei.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Business-Frühstück in der PFH Göttingen - Unternehmensberater Peter Holzer spricht Klartext

Peter Holzer war im Alter von 24 Jahren schon erfolgreich in der Finanzbranche. Heute berät er Vorstände und Führungskräfte in strategischen Fragen. Beim Business-Frühstück der Privaten Hochschule Göttingen hat er sein Konzept vorgestellt – und sein erstes Buch „Mut braucht eine Stimme“.

16.06.2018
Regional Kaufinteressenten für Barteröder Betrieb - Bihunsuppen-Fabrik musste zeitweise Betrieb stoppen

Der Bihunsuppen-Fabrik in Barterode ging es zeitweise schlechter als bisher öffentlich bekannt war. Vor dem Insolvenzantrag bleiben die Kochtöpfe tagelang Tage kalt. Inzwischen gibt es aber Kaufinteressenten.

16.06.2018

Philipp Schulte-Noelle verstärkt ab als Finanzchef das Führungsteam des international tätigen Medizintechnikherstellers Ottobock um Scheel. Schulte-Noelle komplettiert den Verwaltungsrat um Mehrheitsgesellschafter Professor Hans Georg Näder.

13.06.2018