Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional „TrustedTrucks“: Logistikunternehmen können Fahrdaten selbst speichern
Nachrichten Wirtschaft Regional

Innovationspreis Göttingen: TrustedTrucks will Logistikunternehmen beim Datenschutz helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 09.09.2021
TrustedTrucks soll Zustellern ermöglichen, ihre Organisation zu optimieren, ohne dabei auf große Datenkonzerne angewiesen zu sein.
TrustedTrucks soll Zustellern ermöglichen, ihre Organisation zu optimieren, ohne dabei auf große Datenkonzerne angewiesen zu sein. Quelle: TrustedTrucks
Göttingen/Berlin

Als „Demokratisierung der Daten von Leistungsträgern“ bewirbt das Berliner Unternehmen TrustedTrucks sein neues Konzept zur Speicherung der Fahrdaten...