Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional König: Neue Niederlassung in Düsseldorf eröffnet
Nachrichten Wirtschaft Regional König: Neue Niederlassung in Düsseldorf eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
21:00 04.07.2019
wirsindkoenig_GF Andreas Burghardt_NL Leiterin Stefanie Braun Quelle: r
Anzeige
Moringen

 Bundesweit ist das familiengeführte Mittelstandsunternehmen König aus Moringen nun an 19 Standorten vertreten. In Düsseldorf setzt das Unternehmen auf den Ausbau des Kompetenzbereichs „König Office“, also die Überlassung und Vermittlung von Fachkräften mit kaufmännischer Berufsausbildung. Stefanie Braun leitet die Niederlassung im Rheinland.

„In vielen Regionen haben wir uns längst als zuverlässiger Partner für Büro und Verwaltung etabliert“, sagt Geschäftsführer Andreas Burghardt. Das Angebot soll nun von Düsseldorf aus voran getrieben werden.

Anzeige

Von Lea Lang

Regional Umbau in Kassel-Fuldabrück - Neues Möbelhaus: Aus Finke wird Höffner
04.07.2019
04.07.2019
Anzeige