Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Stadtwerke Göttingen: Aufsichtsrat verlängert Vertrag mit Vorstand
Nachrichten Wirtschaft Regional

Stadtwerke Göttingen: Aufsichtsrat verlängert Vertrag mit Vorstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 21.07.2020
Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Göttingen AG hat den technischen Vorstand Gerd Rappenecker einstimmig in seiner Position für weitere fünf Jahre bestätigt. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Göttingen hat unter Vorsitz des Vorsitzenden, Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD), den technischen Vorstand Dr. Gerd Rappenecker einstimmig in seiner Position für weitere fünf Jahre bestätigt. Sein Vertrag sei bis zum 31. Mai 2026 verlängert worden, teilten die Stadtwerke mit.

Rappenecker führt das Unternehmen mit dem kaufmännischen Vorstand Frank Wiegelmann. „Ich freue mich darauf, in den kommenden fünf Jahren mit den Stadtwerken für die Menschen in Göttingen den Klimaschutz und die Energiewende weiter voranzutreiben“, sagte Rappenecker, der seit Juni 2011 im Unternehmen tätig ist.

Von Stefan Kirchhoff