Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional 30 Jahre Arbeit als Autoverkäufer
Nachrichten Wirtschaft Regional 30 Jahre Arbeit als Autoverkäufer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 31.01.2019
Thomas Röttcher arbeitet seit 30 Jahren im Autohaus Hermann in Einbeck. Quelle: r
Northeim

Der Automobilverkäufer Thomas Röttcher arbeitet seit 30 Jahren beim Autohaus Hermann. Im Sommer 1988 beendete er seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und begann am 1. Januar 1989 seine Tätigkeit als Verkäufer bei dem Autohaus in Einbeck. Seit dem Jahr 2005 wechselte Röttcher zum von Hermann betriebenen „Gebrauchtwagen-Supermarkt“ in Northeim.

Von emb

Regional Workshop zu „Google Analytics“ - Den eigenen Onlineshop optimieren

Damit Unternehmer ihre Onlineshops für Kunden optimieren können, bietet die „Wirtschaftsförderung Region Göttingen“ einen Workshop zu „Google Analytics an.

31.01.2019

Die Wirtschaftsförderung Region Göttingen (WRG) veranstaltet am Donnerstag, 7. Februar, das nächste „Startup und Innovation Meetup Harz“.

31.01.2019
Regional SerNet veranstaltet Hausmesse - Datensicherung und WLAN-Abdeckung

Erstmals seit seiner Gründung im Jahr 1996 hat SerNet eine Hausmesse veranstaltet. Kunden und Interessierte hatten am Mittwoch, 30. Januar, die Gelegenheit, sich über die Leistungen des Göttinger Unternehmens zu informieren.

30.01.2019