Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Wulff: Niedersachsen in der Krise gut gerüstet
Nachrichten Wirtschaft Regional Wulff: Niedersachsen in der Krise gut gerüstet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 04.09.2009
Nach Ansicht von Ministerpräsident Christian Wulff sei Niedersachsen gut auf die Krise vorbereitet gewesen.
Nach Ansicht von Ministerpräsident Christian Wulff sei Niedersachsen gut auf die Krise vorbereitet gewesen. Quelle: Patrice Kunte
Anzeige

Niedersachsen sei insgesamt besser auf die Krise vorbereitet gewesen, sagte Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) gestern in Hannover nach einem Treffen wichtiger Akteure aus Wirtschaft und Politik in Niedersachsen.

Begünstigt durch die Branchen Tourismus, Automobil und Ernährung, sei die Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt positiver als in anderen Ländern. Kritik kam von der Opposition. Sie warf Wulff vor, die Lage schönzureden.

lni