Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Streiks bei der Bahn Hälfte der Züge in Göttingen fährt immer noch nicht
Nachrichten Wirtschaft Themen Streiks bei der Bahn Hälfte der Züge in Göttingen fährt immer noch nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 21.05.2015
Von Matthias Heinzel
Trotz des Endes des Bahnstreiks müssen Bahnkunden in Göttingen immer noch auf fahrende Züge verzichten.
Trotz des Endes des Bahnstreiks müssen Bahnkunden in Göttingen immer noch auf fahrende Züge verzichten. Quelle: Hinzmann
Anzeige
Göttingen

Am Donnerstagvormittag fiel in Göttingen etwa die Hälfte aller Zugverbindungen aus.

Und das, obwohl alle Züge der Privatbahnen fahrplanmäßig unterwegs waren.

Die Deutsche Bahn AG rechnet mit einem Normalbetrieb erst am Donnerstagabend.