Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Rossmann erzielt einen Rekordumsatz von 10 Milliarden Euro
Nachrichten Wirtschaft Weltweit Rossmann erzielt einen Rekordumsatz von 10 Milliarden Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 03.01.2020
Rossmann hat die Umsätze kräftig gesteigert – und will weitere Filialen eröffnen. Quelle: Andreas Gebert/dpa
Burgwedel

Die Burgwedeler Drogeriemarktkette Rossmann setzt ihre Expansion fort und will in Deutschland und im Ausland weitere Läden eröffnen. Für das lau...

Automanager Carlos Ghosn hat sich still und heimlich aus Japan abgesetzt – versteckt in einem Kontrabasskoffer. Die Justiz wirft ihm Steuerhinterziehung und Veruntreuung vor. Ghosn setzt zum Gegenschlag an: Er sei kein Justizflüchtling – sondern Opfer politischer Verfolgung.

03.01.2020

Erstmals seit 2013 ist die Arbeitslosigkeit im Dezember im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen. Der Abschwung macht sich nun deutlicher auf dem Arbeitsmarkt bemerkbar. Eine Analyse.

11.01.2020

Die Inflation hat sich 2019 deutlich abgeschwächt. So lag die Teuerungsrate bei 1,4 Prozent. Ist das nun gut oder schlecht? Hier finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen.

03.01.2020