Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit „Die Übernahme durch ZF ist ein Glücksfall“, sagt der langjährige Wabco-Deutschland-Chef Jürgen Heller
Nachrichten Wirtschaft Weltweit

Interview mit dem langjährigen Wabco-Deutschland-Chef Jürgen Heller

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 23.07.2021
Jürgen Heller war fast 16 Jahre lange Wabco-Deutschland-Chef. Nach der Übernahme durch ZF sieht er eine gute Zukunft für den Konzern und den Standort Hannover.
Jürgen Heller war fast 16 Jahre lange Wabco-Deutschland-Chef. Nach der Übernahme durch ZF sieht er eine gute Zukunft für den Konzern und den Standort Hannover. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Vor einem Jahr hat der Autozulieferer ZF den Bremsenspezialisten Wabco für rund 6 Milliarden Euro übernommen – seither ist die traditionsreiche „Westi...