Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Weiter mit Doppelspitze
Nachrichten Wirtschaft Weltweit Weiter mit Doppelspitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 11.09.2013
Jürgen Fitschen und Anshu Jain verlängern ihre Verträge bis Ende März 2017.
Anzeige
Frankfurt/Main

Jains Vertrag läuft bereits bis zu diesem Datum. Endgültig beschlossen werden soll die Personalie vom Plenum des Aufsichtsrates auf dessen nächster ordentlicher Sitzung am 29. Oktober. Fitschen und Jain waren im Juni 2012 gemeinsam an die Spitze der Deutschen Bank gerückt und hatten dort Josef Ackermann abgelöst. Aufsichtsratschef Paul Achleitner sagte laut Mitteilung: "Jürgen Fitschen und Anshu Jain haben sich gemeinsam für die Verlängerung ausgesprochen."

dpa

11.09.2013
Stefan Winter 10.09.2013
10.09.2013