Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Im Pandemiesommer: Die Tui verkauft wieder mehr Reisen
Nachrichten Wirtschaft Weltweit

Sommerurlaub: Die Tui verkauft wieder mehr Reisen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 16.06.2021
„Die Malediven liefen im Winter gut“: Urlaub war in den vergangenen Monaten aufgrund der Corona-Pandemie kaum möglich – auf die Malediven im Indischen Ozean konnten die Menschen aber fliegen. Ohnehin sind Luxusreisen ein neuer Trend, den der Reisekonzern Tui ausgemacht hat.
„Die Malediven liefen im Winter gut“: Urlaub war in den vergangenen Monaten aufgrund der Corona-Pandemie kaum möglich – auf die Malediven im Indischen Ozean konnten die Menschen aber fliegen. Ohnehin sind Luxusreisen ein neuer Trend, den der Reisekonzern Tui ausgemacht hat. Quelle: Michael Zehender/dpa
Hannover

Marek Andryszak hat schon seinen digitalen Impfnachweis auf dem Mobiltelefon. Der Tui-Deutschlandchef hat sich das Zertifikat wie so viele Hannoverane...