Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 11° Regenschauer
Sportbuzzer

Das Comeback von Weltmeister Mats Hummels rückt immer näher. Zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund gibt es laut "BamS" nur noch Details zu klären. Mögliche Stolpersteine gibt es wohl keine mehr.

15.06.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Kehrt Mats Hummels nach drei Jahren zu Borussia Dortmund zurück? Influencerin Cathy Hummels hat die Spekulationen um ihren Ehemann auf Instagram nun überraschend befeuert.

15.06.2019

Eigentlich sollten erst am Sonntag die neuen 96-Trikots für die kommende Saison vorgestellt werden. Am Samstagabend spielte Phil Collins sein Konzert in der HDI-Arena. Als sein Sohn Nicholas die Bühne betrat, staunten die 96-Fans unter den Zuschauern.

15.06.2019

Nach seinem schlimmen Sturz in Frankreich hat der viermalige Tour-de-France-Sieger Chris Froome sich für die Genesungswünsche seiner Fans gedankt - und den Ersthelfern, die den Briten rasch ins Krankenhaus nach Saint-Etienne brachten.

15.06.2019

Zwei Tage vor Beginn der U21-EM hat Bundestrainer Stefan Kuntz wichtige Personalentscheidungen getroffen. Schalke-Keeper Alexander Nübel geht als Stammtorwart in das Turnier, Leverkusens Jonathan Tah als Kapitän.

15.06.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nach Informationen der "AS" spitzt sich der Poker um Ante Rebic zu. Muss Eintracht Frankfurt nach Luka Jovic den nächsten Stürmerstar ziehen lassen? Atlético Madrid soll den Kroaten unbedingt verpflichten wollen.

15.06.2019

Die 1. Runde im DFB-Pokal ist ausgelost - und auf Weltmeister Kevin Großkreutz wartet eine Begegnung mit der eigenen Vergangenheit. Der 30-Jährige trifft Mitte August auf seinen Ex-Verein Borussia Dortmund.

15.06.2019

Franck Ribery hat mit dem FC Bayern München noch nicht abgeschlossen. Nach seiner aktiven Karriere kann sich der Franzose ein Engagement beim Rekordmeister vorstellen - in einer bestimmten Rolle, wie er nun der französischen Zeitung "L'Equipe" verriet.

15.06.2019

Ohne Weltmeister Lukas Podolski aber mit dem neuen Trainer Thorsten Fink hat Vissel Kobe in der japanischen J League eine dicke Überraschung geschafft und Tabellenführer FC Tokyo bezwungen.

15.06.2019
1
/
1