Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 1° wolkig
Sportbuzzer
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Anzeige

Aus Protest gegen den umstrittenen Präsidenten des FC Barcelona, Josep Bartomeu, sind gleich sechs Direktoren bei den Katalanen zurückgetreten.

14:30 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schalke 04 treffen die wirtschaftlichen Konsequenzen aus der Corona-Krise hart. Vorstand Alexander Jobst und Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies warnen. Wird am Ende ein BVB-Hilfsangebot aktuell?

14:07 Uhr

Laut einem "Bild"-Bericht fordert Nationaltorwart Manuel Neuer im Vertragspoker mit dem FC Bayern nicht nur eine Laufzeit bis 2025, sondern auch ein fürstliches Jahresgehalt

13:43 Uhr

Trainer Markus Gisdol vom 1. FC Köln schlägt vor, dass Trainingsinhalte geteilt und auch für den Amateurfußball zugänglich gemacht werden. 

12:37 Uhr
Anzeige

Am 10. April 2010 waren die Rollen klar verteilt: 96 ging als Bundesliga-Vorletzter in das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Schalke 04. Doch was dann passierte, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Der SPORTBUZZER blickt auf das Spiel zurück.

12:20 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zahlreiche Verantwortliche der Klubs und Liga hoffen auf eine schnelle Rückkehr zum Bundesliga-Alltag. Dirk Zingler, Präsident von Union Berlin, warnte jedoch vor einer vorschnellen Entscheidung und betonte, dass andere Bereiche Vorrang haben sollten.

12:14 Uhr

Kingsley Coman sieht gute Chancen, mit dem FC Bayern in dieser Saison noch große Erfolge zu feiern.

11:52 Uhr

Vor einem Jahr endete die Karriere des besten deutschen Basketballers der Geschichte. Mit Freude und Wehmut denkt Dirk Nowitzki an seinen Abschied zurück.

11:21 Uhr

Noch sind die mittel- und langfristigen Folgen für den Fußball aus der Corona-Krise nicht absehbar. Der Hamburger Ökonom Henning Vöpel glaubt jedoch, dass die aktuelle Situation die Entwicklung einer europäischen Superliga fördern könnte - und warnte vor den Konsequenzen daraus. 

10:30 Uhr
1
/
1