Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 9° wolkig
Sportbuzzer

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Bas Dost. Der Niederländer soll für die nötige Durchschlagskraft im Sturm sorgen. Weltmeister Thomas Berthold kann den anstehenden Transfer nicht nachvollziehen.

07:20 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jürgen Klopp schwärmt von Philippe Coutinho und gratuliert dem FC Bayern München zum Transfer des Brasilianers. Klopp kennt den Offensivstar noch aus seiner Zeit beim FC Liverpool.

06:31 Uhr

Es war ein Saisonstart nach Maß für Paco Alcácer: Der Stürmer von Borussia Dortmund war beim 5:1-Sieg gegen den FC Augsburg direkt an drei Treffern beteiligt. Für unsere Reihe "Viererkette" verfasst Kolumnist Wolff Fuss eine Ode an den BVB-Torjäger.

06:03 Uhr

Für Jadon Sancho war in der Sommerpause offenbar Zahltag. Der englische Jung-Nationalspieler soll laut "Bild" beim BVB eine Gehalterhöhung bekommen haben. Demnach erhält er seitdem doppelt so viel wie in der Vorsaison.

19.08.2019

Die Rückkehr des brasilianischen Superstars Neymar zum FC Barcelona wird immer konkreter. Der Offensivspieler will seinen Klub Paris St. Germain verlassen und in die Primera Division wechseln. Auch Real Madrid mischt weiter im Poker mit.

19.08.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Manchester United hat den perfekten Start in die neue Saison der Premier League verpasst. Am zweiten Spieltag kam das Team von Trainer Ole Gunnar Solskjaer nicht über ein 1:1 gegen Wolverhampton hinaus.

19.08.2019

Die Zukunft von Franck Ribéry ist weiterhin ungeklärt. Nun hat der AC Florenz öffentliches Interesse an einem Transfer des 36-Jährigen bekundet. Eine Verpflichtung des Franzosen, der zuletzt in Saudi-Arabien abgesagt hatte, scheint aber schwer möglich.

19.08.2019

Der VfL Osnabrück hat Darmstadt 98 eine 0:4-Niederlage zugefügt. Gegen die Gäste aus Hessen zeigten die Niedersachsen eine starke Leistung und spielten sich in der zweiten Halbzeit zeitweise in einen Rausch.

19.08.2019

Der FC Augsburg hat einen überraschenden Transfer getätigt. Der Bundesligist sichert sich die Dienste von Stephan Lichtsteiner. Ein Wechsel des Ex-Arsenal-Verteidigers nach Augsburg war in den Medien bereits aufgekommen.

19.08.2019
1
/
1