Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Sportbuzzer
Anzeige

Die DFL arbeitet mit dem Bundesministerium für Gesundheit an einer Rückkehr von Zuschauern in die Bundesliga-Stadien. Die "konsequente Einhaltung höchster Infektionsschutzstandards" sei Grundvoraussetzung für dieses Vorhaben.

10.07.2020

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die Viertelfinal-Partien der Europa League sind ausgelost. Nach der Auslosung durch Thomas Helmer könnte es sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale zu einem deutsch-deutschen Duell kommen.

10.07.2020

Werder Bremen vertraut weiter der Arbeit von Trainer Florian Kohfeldt und Sportchef Frank Baumann. In einer Pressekonferenz begründeten die Werder-Bosse ihre Entscheidung. Der SPORTBUZZER hat die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

10.07.2020

Die Lose sind gezogen: Am Freitag wurden in Nyon die Viertelfinal-Partien der Champions League für das Final-Turnier in Lissabon ausgelost. Dabei kann es zu einem möglichen Kracher-Duell kommen.

10.07.2020
Anzeige

Der FC Schalke 04 hat beim Land Nordrhein-Westfalen eine Bürgschaft von 31,5 Millionen Euro beantragt. Damit soll das Land für den finanziell angeschlagenen Revierklub bürgen, damit dieser einen Kredit beantragen kann.

10.07.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Entscheidung ist gefallen: Florian Kohfeldt macht als Trainer von Werder Bremen weiter. Der 37-Jährige hatte mit den Norddeutschen erst in der Relegation den Klassenerhalt perfekt gemacht und galt zuletzt als Kandidat bei der TSG Hoffenheim.

10.07.2020

Die Champions League geht weiter: Mit Spannung richtet sich der Blick am Freitag nach Nyon, wo die Auslosung der Viertelfinals und Halbfinals der Königsklasse stattfindet. Der Wettbewerb wird ab 12. August in Turnierform fortgesetzt. Verfolgt die Auslosung im SPORTBUZZER-Liveticker.

10.07.2020

Der Poker zieht sich weiter hin, doch angeblich soll er bald enden - dann soll sich Hendrik Weydandt entscheiden, ob er bei Hannover 96 verlängert oder den Verein mutmaßlich Richtung 1. Liga verlässt. Letzte Tendenz ist wohl, dass der Stürmer bei den Roten bleibt.

10.07.2020

Die Formel 1 hat ihrem coronabedingt gestutzten Rennkalender zwei weitere Rennen hinzugefügt. Zum 1000. Grand Prix der Scuderia Ferrari wird auf der Heimstrecke des Traditionsrennstalls im italienischen Mugello gefahren. Anschließend geht es nach Sotschi.

10.07.2020
1
/
1
Anzeige