Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 14° Regenschauer
Sportbuzzer

Deutschland gegen Serbien - oder besser gesagt gegen Jovic? Der neue Stürmer von Real Madrid bereitet den deutschen U21-Innenverteidigern Jonathan Tah und Timo Baumgartl vor dem zweiten EM-Spiel keine großen Sorgen - weil sei einen Plan haben.

09:26 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Robert Lewandowski sorgt auf einer Tour in China mit einer Aussage über Leroy Sané für Aufsehen - und heizt die Spekulationen über die Zukunft des Nationalspielers von ManCity weiter an.

08:57 Uhr

Sportdirektor Michael Zorc hat den Transfer von Mats Hummels zurück zum BVB näher erläutert und auch mit der Erfahrung des 30-Jährigen begründet. Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld gratuliert - und kann auch die Beweggründe des FC Bayern verstehen.

07:47 Uhr

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist der FC Bayern bei einem seiner Wunschspieler abgeblitzt. Der Spanier Rodrigo wechselt lieber zu Manchester City. Undurchsichtig bleibt die Lage bei Leroy Sané.

07:45 Uhr

Trainer Mirko Slomka wollte ihn 2012 und er will ihn 2019 immer noch. Felipe ist wieder in Hannover eingetroffen und stand am Mittwoch auf dem Trainingsplatz. Zuvor fehlte der Brasilianer, doch den Grund kann Slomka verstehen.

07:41 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Nur wenige Tage nach Attacken gegen Schiris bei einem Kreisligaspiel am Niederrhein hat ein Sportgericht über den Fall geurteilt und hart durchgegriffen. Ein Betreuer darf sieben Jahre lang keine Funktion mehr im Verein ausüben. Ein Spieler erhielt fünfeinhalb Jahre Spielverbot.

06:38 Uhr

Nach einer schweren Virusinfektion erlebte Lukas Podolski den zweiten Schock binnen weniger Tage. In Köln musste sich der Weltmeister einer langen Operation am Trommelfell unterziehen.

06:24 Uhr

Sein Wechsel sorgt für großes Aufsehen in Deutschland: Mats Hummels spielt in der kommenden Saison für Borussia Dortmund. Wie der "Bayerische Rundfunk" berichtet, soll es beim FC Bayern vor zweieinhalb Wochen eine Situation gegeben haben, die bei Hummels zum Wechsel-Wunsch geführt haben soll.

19.06.2019

Erster Sieg im zweiten Spiel: Spanien darf sich weiter Hoffnungen auf das Halbfinale der U21-EM machen: Pablo Fornals entscheidet das Spiel gegen Belgien kurz vor Schluss. Derweil hat Mit-Gastgeber Italien eine überraschende Pleite gegen Polen erlitten.

19.06.2019
1
/
1