Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen BG Göttingen: Fanartikel als Geschenk noch bis Freitag möglich
Sportbuzzer BG Göttingen BG Göttingen: Fanartikel als Geschenk noch bis Freitag möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 20.12.2017
Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Göttingen

Die Geschäftsstelle des Basketball-Bundesligisten BG Göttingen am Schützenplatz macht eine kurze Weihnachtspause. Aus diesem Grund bleibt diese zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Basketball-Fans können sich noch bis Freitag, 22. Dezember, 13 Uhr, mit Tickets oder Fanartikel-Geschenken für Weihnachten eindecken. Der Fan- und Ticketshop am Schützenplatz ist dann ab Dienstag, 2. Januar, 10 Uhr, wieder geöffnet. Karten für das letzte Heimspiel der Veilchen dieses Jahres gegen die Gießen 46ers am Dienstag, 26. Dezember, um 17.30 Uhr in der Sparkassen-Arena gibt es unter anderem auch noch im Internet unter www.bggoettingen.de.

Von Andreas Fuhrmann

Herbe Niederlage für die BG Göttingen: Der Basketball-Bundesligist hat sein Heimspiel gegen die favorisierten Telekom Baskets Bonn am Sonnabend mit 65:91 (37:49) verloren. Bis auf die Anfangsphase kam nie das Gefühl auf, dass die Veilchen eine Chance haben. Für Stimmung sorgte nur ein Heiratsantrag.

16.12.2017

Nach fast einem Monat steht endlich wieder ein Heimspiel der BG Göttingen in der Basketball-Bundesliga an. Die Veilchen ampfangen am Sonnabend um 18 Uhr den Tabellensiebten, die Telekom Baskets Bonn. Andreas Fuhrmann und Swen Pförtner (Fotos) berichten live aus der Göttinger S-Arena.

16.12.2017

Endlich wieder ein Heimspiel der BG Göttingen: Der Basketball-Bundesligist bestreitet am Sonnabend nach fast einmonatiger Pause wieder eine Partie in der S-Arena. Gast sind die Telekom Baskets Bonn. Ein harter Gegner, wie auch BG-Neuzugang Malik Müller weiß. Dennoch gibt er sich optimistisch.

15.12.2017