Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen BG Göttingen gegen Telekom Baskets Bonn im Live-Blog
Sportbuzzer BG Göttingen BG Göttingen gegen Telekom Baskets Bonn im Live-Blog
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 16.12.2017
Die BG Göttingen trifft auf die Telekom Baskets Bonn. Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

  • 16.12.17 20:46
    Den BG-Spielern fehle es an Selbstvertrauen, meint dieser BG-Fan:
  • 16.12.17 20:29
    Bernhard Daamen ist sichtlich enttäuscht:
  • 16.12.17 20:08
    Die BG war schlecht auf die Gegner eingestellt, meint dieser BG-Fan:
  • 16.12.17 20:05
    Der Fan-Nachwuchs ist einigermaßen zufrieden:
  • 16.12.17 18:49
    Das wars erst einmal aus der Halle. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal. An dieser Stelle folgen gleich noch ein paar Stimmen der Fans.
  • 16.12.17 18:48
    Die BG war hier nur in der Anfangsphase und kurz nach der Pause ebenbürtig. Ansonsten war Bonn klar tonangebend. Vor allem körperlich waren die Gäste klar überlegen. Davon haben sich die Veilchen beeindrucken lassen, was sich auch in der schwachen Offense widerspiegelt.
  • 16.12.17 18:45
    Die BG-Spieler bilden einen Kreis in der Mitte. Enttäuschte Gesichter. Dennoch gehen Kamp und Co hier einmal durch die Halle und verabschieden sich bei den Fans. Starke Geste.
  • 16.12.17 18:43
    Bonn lässt die Uhr runterlaufen, die Partie ist zu Ende: Die BG verliert 65:91 gegen die Telekom Baskets Bonn.
  • 16.12.17 18:42
    Lockhart verkürzt noch mal auf 65:88.
  • 16.12.17 18:39
  • 16.12.17 18:38
    Noch zwei Minuten, die BG kommt wieder etwas ran, vor allem dank Haukohl. Aber an der Niederlage ändert das natürlich nichts mehr. Noch einmal Auszeit.
  • 16.12.17 18:34
    Kamp scheint es so weit gut zu gehen. Dem Spiel der BG allerdings nicht. Die Luft ist raus: 53:84. Eine Klatsche bahnt sich an.
  • 16.12.17 18:33
  • 16.12.17 18:31
    Kamp geht zu Boden, wird erst mal ausgewechselt. Hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert.
  • 16.12.17 18:26
    Nach zwei Minuten im letzten Abschnitt erneut Auszeit BG. Bonn führt jetzt mit 30 Punkten (45:75). Das ist schon bitter.
Tickaroo Live Blog Software

Von Andreas Fuhrmann

Anzeige