Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen BG Göttingen präsentiert sich im Kauf Park
Sportbuzzer BG Göttingen BG Göttingen präsentiert sich im Kauf Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 27.08.2018
Geht in seine dritte Saison bei der BG Göttingen: Darius Carter ist auch im Kauf Park dabei.
Geht in seine dritte Saison bei der BG Göttingen: Darius Carter ist auch im Kauf Park dabei. Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Seit gut zwei Wochen bereitet sich das neuformierte Team der BG Göttingen auf die Basketball-Bundesliga-Saison 2018/19 vor, die ersten Testspiele in Belgien sind absolviert. Nun präsentieren sich die Veilchen zum ersten Mal der Göttinger Öffentlichkeit: Am Montag, 3. September, stellt sich die Mannschaft von BG-Headcoach Johan Roijakkers ab 18 Uhr im Göttinger Kauf Park dem Publikum vor.

Bei kleinen Spielen haben die BG-Anhänger im direkten Duell mit den Basketball-Profis die Chance, Tickets für Veilchen-Heimspiele zu gewinnen. Nach der Präsentation und den Spielen steht die gesamte Mannschaft den Fans für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Von Kathrin Lienig