Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Braunschweig trennt sich von Jarekious Bradley
Sportbuzzer BG Göttingen Braunschweig trennt sich von Jarekious Bradley
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 22.11.2017
Quelle: Alciro Theodoro da Silva
Anzeige
Braunschweig

Der Braunschweiger Basketball-Bundesligist ist demnach bereits auf der Suche nach einem neuen Spieler und „arbeitet mit Hochdruck daran, zeitnah eine Neuverpflichtung vermelden zu können“.

„Jarekious ist ein guter Junge, aber leider konnte er unsere Erwartungen nicht ganz erfüllen und es hat insgesamt nicht richtig gepasst. Dennoch danken wir ihm für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute“, so Löwen-Trainer und -Sportdirektor Frank Menz.

Anzeige

Jarekious Bradley war im Sommer verpflichtet worden und kam in zehn BBL-Spielen zum Einsatz. Dabei steuerte der Forward durchschnittlich 10,3 Punkte und 4,3 Rebounds bei.

Zuletzt hatten die Löwen das Derby bei der BG Göttingen am Sonnabend knapp gewonnen. Daran hatte auch Bradley großen Anteil: Er erzielte 17 Punkte und holte acht Rebounds und war damit bester Braunschweiger.

Von Andreas Fuhrmann