Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Chris Fleming streicht Akeem Vargas aus EM-Kader
Sportbuzzer BG Göttingen Chris Fleming streicht Akeem Vargas aus EM-Kader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 31.08.2015
Von Michael Geisendorf
Akeem Vargas, ehemaliger Shooting-Star der BG Göttingen.
Akeem Vargas, ehemaliger Shooting-Star der BG Göttingen. Quelle: Theodoro da Silva (Archivfoto)
Anzeige
Berlin

„Es war eine sehr schwierige Entscheidung. Ich schätze Akeem sehr, er ist mit seiner Einstellung und seinem Einsatz ein vorbildlicher Spieler. Aber letztlich bin ich derjenige, der eine Entscheidung treffen muss, auch wenn sie noch so unangenehm ist“, so Fleming.

Vargas hat nur noch die Chance, als Nachrücker wieder ins Team zu kommen. ZDF und ARD übertragen im Wechsel die deutschen Spiele. Auftakt ist am 5. September (15 Uhr) gegen Island.