Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Heimspiele für BG-Nachwuchsteams
Sportbuzzer BG Göttingen Heimspiele für BG-Nachwuchsteams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 02.02.2018
Quelle: Theodoro da Silva
Göttingen

In der Jugendbasketball-Bundesliga (JBBL) hatten die Youngsters vor Wochenfrist in Lichterfelde knapp mit 72:77 verloren. „Wir wollen uns in der Offensive breiter aufstellen“, sagt Headcoach Jan Sauerbrey. Die Juniors treten in der Nachwuchsbasketball-Bundesliga (NBBL) gegen den Tabellenvierten an. Coach Hylke van der Zweep kann fast seine beste Mannschaft aufbieten.

Von Eduard Warda

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Endlich wieder ein Heimspiel für die BG Göttingen: Die Veilchen empfangen am Sonnabend um 18 Uhr in der heimischen Sparkassen-Arena den Tabellenachten Ratiopharm Ulm – und wollen ihre gute Leistung in Bayreuth bestätigen.

02.02.2018

Die BG Göttingen und Evan Smotrycz gehen zukünftig getrennte Wege. Wie der Basketball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, einigten sich die Veilchen mit dem US-Forward darauf, den Vertrag aufzulösen.

30.01.2018

Eine knappe Niederlage haben die BG Göttingen Youngsters in der Jugendbasketball-Bundesliga einstecken müssen: Der BG-Nachwuchs unterlag beim favorisierten TuS Lichterfelde mit 72:77 (34:39).

30.01.2018