Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Spielmacher Grimaldi verlässt die BG Göttingen
Sportbuzzer BG Göttingen Spielmacher Grimaldi verlässt die BG Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 26.07.2014
Feiert hier noch den Aufstieg in die Bundsliga: Marco Grimaldi. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

„Aufgrund unzureichender Wertschätzung der Verantwortlichen, sehe ich mich gezwungen, die bis hierhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit der BG nicht weiter fortzuführen“, sagte er am Freitagabend gegenüber dem Tageblatt.

Roijakkers hatte Grimaldi am vergangenen Montag ein seiner Meinung nach gutes Angebot unterbreitet.

Anzeige

Der Trainer hatte in diesem Zusammenhang seine Hoffnung geäußert, dass der Göttinger die Offerte annimmt.