Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen Vertrag mit Kamp verlängert – Müller nicht mehr im Kader
Sportbuzzer BG Göttingen Vertrag mit Kamp verlängert – Müller nicht mehr im Kader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 11.03.2018
Harper Kamp.
Harper Kamp. Quelle: HMB Media/ Heiko Becker
Anzeige
Göttingen

Publikumsliebling Kamp war im November als Ersatz für den verletzten Darius Carter verpflichtet worden und kam in zehn Spielen (23 Minuten Einsatzzeit) auf 12,3 Punkte und 3,7 Rebounds pro Partie. „Wir würden Harper gerne bis zum Saisonende behalten, allerdings ist dies finanziell momentan nicht möglich“, so BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen.

Müller konnte sich bei den Göttingern hingegen nicht durchsetzen. Der Guard war erst im Dezember von Bamberg zu den Veilchen gewechselt, kam aber nur in vier Spielen zum Einsatz. „Wir bedanken uns bei Malik für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so BG-Headcoach Johan Roijakkers.

Unterdessen bestreitet die BG in dieser Woche zwei nicht öffentliche Testspiele. Am Mittwoch spielen die Veilchen in Göttingen gegen Rasta Vechta, am Sonnabend in Würzburg gegen s.Oliver Würzburg.

Von Andreas Fuhrmann/r