Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
BG Göttingen BG meldet Vollzug: Spohr bleibt
Sportbuzzer BG Göttingen BG meldet Vollzug: Spohr bleibt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 25.05.2016
Von Mark Bambey
Bleibt wohl bei der BG Göttingen: Dominik Spohr.
Bleibt bei der BG Göttingen: Dominik Spohr. Quelle: Archiv
Anzeige
Göttingen

Spohr erhält einen Vertrag für die Spielzeit 2016/2017. „Dominik ist seit einigen Jahren ein wichtiger Baustein für uns. Sein Kampfgeist und seine Art Basketball zu spielen, passt optimal zu uns. Umso mehr freue ich mich, dass er ein weiteres Jahr für uns aufs Parkett geht“, zeigt sich BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen erfreut über die schnelle Einigung. Dominik Spohr ist neben Mathis Mönninghoff der zweite Spieler im BG-Kader für die Saison 2016/2017.