Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Fußball

Martin Kind hat seinen Sohn Alexander als Nachfolger bei Hannover 96 bestimmt. Ein Vorteil liegt auf der Hand: Die Fanszene im Norden könnte Banner, Aufkleber und Schmähgesänge einfach weiterverwenden.

08:44 Uhr
Anzeige

Sportbuzzer

Fabian Klos und Andreas Voglsammer, das beste Angriffsduo der 2. Bundesliga, werden am Sonnabend (13 Uhr) auf die anfällige Dynamo-Defensive treffen.
Er ist erst 19 Jahre alt, doch Jonathan David trifft wie ein alter Hase. Auf den Youngster muss der VfL Wolfsburg im Europa-League-Duell bei der KAA Gent (Donnerstag, 18.55 Uhr) besonders aufpassen.
Nicht nur, dass er mit dem SC Paderborn in der Bundesliga auf einem Abstiegsplatz steht, beschäftigt Trainer Steffen Baumgart. Auch die wachsende finanzielle Kluft zwischen Profi-Teams und Amateurvereinen treibt ihn um, wie er im SPORTBUZZER-Interview verrät.
96-Profiboss Martin Kind hat seine Nachfolge bestimmt. Sein Sohn Alexander und der Tenniskumpel-Sohn Raoul Roßmann sollen mal die Geschicke von Hannover 96 führen. Ein Vorteil liegt auf der Hand: Die Fanszene im Norden könnte Banner, Aufkleber und Schmähgesänge einfach weiterverwenden.
Der FC Bayern bleibt nach dem 3:2-Erfolg in Piräus auf Kurs zum Gruppensieg in der Champions League. Vom Chef Karl-Heinz Rummenigge gibt es eine nächtliche Ermahnung für das Team von Niko Kovac.
Bittere Nachrichten für den FC Bayern: Abwehrspieler Lucas Hernández fällt wahrscheinlich mehrere Wochen aus. Der Franzose verletzte sich im Champions-League-Spiel bei Olympiakos Piräus am Sprunggelenk. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic gibt dem französischen Verband eine Mitverantwortung.
Ex-Nationalspieler äußert erste Zweifel am neuen Bayern-Star Philippe Coutinho. Seine Aussagen werden vor dem Hintergrund der starken Leistung von Thomas Müller bei Olympiakos Piräus umso brisanter.
Der FC Bayern München hat sich in der Champions League zu einem 3:2-Sieg bei Olympiakos Piräus bemüht. Für die internationale Presse ist klar, wer für den dritten Erfolg in dritten Königsklassen-Spiel verantwortlich ist: Doppelpacker Robert Lewandowski wird durchgehend gelobt. Das sind die internationalen Pressestimmen zum FCB-Sieg.
Live im TV und Online-Stream: So seht ihr heute das UEFA Youth League-Spiel am dritten Spieltag mit Inter Mailand gegen den BVB und Juwel Youssouffa Moukoko!  
Der Sieg bei Olympiakos Piräus war Balsam auf die zuletzt geschundenen Bayern-Seelen - oder doch nicht? Sportdirektor Hasan Salihamidzic setzte nach dem 3:2 in Griechenland zur knallharten Analyse an.
Anzeige

Meistgelesene Artikel aus dem Fußball