Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 11° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball

Das Comeback von Weltmeister Mats Hummels rückt immer näher. Zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund gibt es laut "BamS" nur noch Details zu klären. Mögliche Stolpersteine gibt es wohl keine mehr.

15.06.2019

Sportbuzzer

Das Comeback von Weltmeister Mats Hummels rückt immer näher. Zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund gibt es laut "BamS" nur noch Details zu klären. Mögliche Stolpersteine gibt es wohl keine mehr.
Eigentlich sollten erst am Sonntag die neuen 96-Trikots für die kommende Saison vorgestellt werden. Am Samstagabend spielte Phil Collins sein Konzert in der HDI-Arena. Als sein Sohn Nicholas die Bühne betrat, staunten die 96-Fans unter den Zuschauern nicht schlecht.
Kehrt Mats Hummels nach drei Jahren zu Borussia Dortmund zurück? Influencerin Cathy Hummels hat die Spekulationen um ihren Ehemann auf Instagram nun überraschend befeuert.
Christoph Kramer war am Samstagabend Kandidat bei der Unterhaltungssendung "Schlag den Star". Als Begleitung hat er 96-Profi Julian Korb mitgenommen.
Nach Informationen der "AS" spitzt sich der Poker um Ante Rebic zu. Muss Eintracht Frankfurt nach Luka Jovic den nächsten Stürmerstar ziehen lassen? Atlético Madrid soll den Kroaten unbedingt verpflichten wollen.
O-Töne von zahlreichen VfB-Spielern unmittelbar nach der Bekanntwerdung des Gegners
Die 1. Runde im DFB-Pokal ist ausgelost - und auf Weltmeister Kevin Großkreutz wartet eine Begegnung mit der eigenen Vergangenheit. Der 30-Jährige trifft Mitte August auf seinen Ex-Verein Borussia Dortmund.
DFB-Pokal: Die Lausitzer können sich auf einige Zusatz-Einnahmen freuen, was auch bei den Fans des FC Energie für Freude sorgt.
Franck Ribery hat mit dem FC Bayern München noch nicht abgeschlossen. Nach seiner aktiven Karriere kann sich der Franzose ein Engagement beim Rekordmeister vorstellen - in einer bestimmten Rolle, wie er nun der französischen Zeitung "L'Equipe" verriet.
Mats Hummels steht vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Was bedeutet das für Jerome Boateng, der den FC Bayern München eigentlich auch verlassen wollte?

Meistgelesene Artikel aus dem Fußball