Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 2° Schneeregen
Sportbuzzer Fußball

John Guidetti ist im internationalen Fußball kein unbekannter Name. Der Neuzugang von Hannover 96 war einst ein großes Talent und sorgte auch außerhalb des Platzes immer wieder für Schlagzeilen. Ein Song über ihn stürmte sogar die schwedischen Charts.

19.01.2020
Anzeige

Sportbuzzer

Der FC Bayern München hat sich laut eines Berichts der holländischen Tageszeitung "De Telegraaf" die Dienste von U20-Nationalspieler Nicolas Kühn gesichert. Die Leihe des 20-Jährigen soll demnach fix sein.
Der HSV hat offenbar ein Angebot für den slowakischen Stürmer Robert Bozenik abgegeben. Dessen derzeitiger Klub fordert jedoch eine höhere Ablöse. Zudem gibt es wohl einige Mitbieter.
Der Videobeweis erhitzt europaweit die Gemüter. In der Bundesliga wird das technische Hilfsmittel seit 2017 eingesetzt. Im Interview mit dem "Kicker" fordert Bundesliga-Schiedsrichter Manuel Gräfe nun mehr Transparenz beim VAR und schlägt die Einführung von "Trainer-Challenges" vor.
John Guidetti ist im internationalen Fußball kein unbekannter Name. Der Neuzugang von Hannover 96 war einst ein großes Talent und sorgte auch außerhalb des Platzes immer wieder für Schlagzeilen. Ein Song über den kantigen Stürmer stürmte sogar die schwedischen Charts.
Starker Start in die Rückrunde für Bayer Leverkusen: Dank eines Blitz-Doppelpacks von Kevin Volland und eines Treffers von Nationalspieler Kai Havertz gewinnt die Werkself deutlich gegen den SC Paderborn. Leverkusen hält damit Anschluss an die Bundesliga-Spitzengruppe.
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Auftakt ins neue Jahr verpatzt. Ein Kommentar von Engelbert Hensel.
Der VfL Wolfsburg hat den Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga verpatzt - das hing auch mit einem altbekannten Problem zusammen...
Kevin Volland ist in dieser Saison einer der wichtigsten Spieler von Bayer Leverkusen. Und das beweist der 27 Jahre alte Angreifer auch beim Rückrunden-Auftakt gegen den SC Paderborn. Volland gelingen innerhalb von drei Minuten zwei Treffer - eine Bewerbung für eine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft?
Thomas Müller erklärt, was für den erfolgreichen Rückrunden-Start des FC Bayern bei Hertha BSC ausschlaggebend war. Der Ex-Nationalspieler führt den Erfolg vor allem auf eine Zermürbungs-Taktik zurück.
Der Hamburger SV hat seine Trainingsreise in der Winterpause mit einem Sieg gegen den Schweizer Klub FC Basel beendet. Die Hanseaten haben allerdings auch drei Verletzte zu beklagen, die zum Rückrundenstart der 2. Liga fehlen könnten.
Anzeige