Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Promis, Party, Pokalfinale: Der SPORTBUZZER gastiert mit seiner zweiten Network Night in Berlin. In der Sky Solar Bar in Berlin-Kreuzberg haben sich einen Tag vor dem DFB-Pokal-Finale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig mehr als 200 geladene Gäste aus Sport, Wirtschaft und Medien die Klinke in die Hand gegeben. Bayern-Legende Stefan Effenberg bereitete das Publikum auf das Endspiel vor.

22:18 Uhr

Bleibt Niko Kovac auch nach dem DFB-Pokal-Finale am Samstag Trainer des FC Bayern München? Auch wenn die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge am Freitag auf eine Fortführung der Zusammenarbeit nach dem Endspiel gegen Leipzig deuten, müssen seine Aussagen und Gesten nichts bedeuten. Kovac steht intern auf dem Prüfstand.

21:47 Uhr

Kam es bei der Bandenwerbung in den Stadien bei deutschen Länderspielen zu Unregelmäßigkeiten? Der DFB hat im Zuge eines möglichen Korruptionsfalls nun Auffälligkeiten bestätigt.

21:08 Uhr

Der Hamburger SV sucht nach der Trennung von Hannes Wolf einen neuen Trainer für die kommende Saison. Dieter Hecking gilt als einer der Trainer-Kandidaten für den HSV. Der 54-Jährige hat nun bestätigt, dass es bereits Gespräche mit den Hamburgern gab.

20:11 Uhr

Der FC Ingolstadt war im Hinspiel der Zweitliga-Relegation beim SV Wehen Wiesbaden lange Zeit auf einem guten Weg, den drohenden Abstieg in die Drittklassigkeit noch abzuwenden. Doch ein Gegentor in der Nachspielzeit macht es für das Rückspiel noch einmal spannend.

20:08 Uhr

Vor diesem Mann sollten sich die Gegner bei den French Open in Acht nehmen: Novak Djokovic hat vor dem Start des Grand Slams die Kräfteverhältnisse im Tennis geradegerückt - allerdings diesmal ohne Schläger, sondern mit einem Medizinball in der Hand.

19:43 Uhr

Das Bundesliga Team of the Season in FIFA 19 Ultimate Team: Starke Spezialkarten für die Spieler, die in der englischen Liga die beste Saison gespielt haben. Jetzt wurde das Team der Saison veröffentlicht. Das ist das Bundesliga-TOTS 2018/19!

19:28 Uhr

Was für ein Start in die Zweitliga-Relegation zwischen dem SV Wehen-Wiesbaden und dem FC Ingolstadt. Nach nur 35 Sekunden lag der 16. der zweiten Liga dank Dario Lezcano mit 1:0 in Führung. So reagiert das Netz auf den Blitzstart der Schanzer.

18:42 Uhr

Der Transfer-Poker zwischen dem FC Bayern München und Manchester-City-Superstar Leroy Sané wird immer heißer. Auf einer Veranstaltung der "Bild" hat Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge Verhandlungen mit dem deutschen Nationalspieler angekündigt. Es existieren bereits Berichte über ein konkretes Bayern-Angebot.

17:57 Uhr

Er ist der neue starke Mann beim Hamburger SV: Jonas Boldt soll den HSV aus der Dauerkrise führen. Der 37-Jährige kommt von Bayer 04 Leverkusen an die Elbe und beerbt den geschassten Ralf Becker. Der SPORTBUZZER zeichnet den bisherigen Karriereverlauf von Jonas Boldt nach. Wer ist der neue HSV-Boss?

17:02 Uhr

FC-Bayern-Trainer Niko Kovac hat ein wichtiges Detail zur Aufstellung des FCB im DFB-Pokal-Finale gegen RB Leipzig bekannt gegeben. Torwart Manuel Neuer spielt gegen die Leipziger von Beginn an. Seine Begründung:

16:52 Uhr

Wer hat die meisten Titel gewonnen, in welchem Spiel fielen die meisten Tore und welcher Verein ging im Finale am häufigsten leer aus? Der SPORTBUZZER hat die wichtigsten Rekorde aus 84 Jahren DFB-Pokal zusammengetragen.

16:18 Uhr

Hätte dem FC Ingolstadt vor der Saison jemand Relegationsspiele prophezeit, wären die Schanzer in der Hoffnung auf einen Aufstieg einverstanden gewesen. Nun steht die Relegation gegen den SV Wehen Wiesbaden an - aber gegen den Abstieg! Verfolgt das Spiel am Freitagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

15:54 Uhr