Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 18° Gewitter
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Cedric Teuchert hat zum ersten Mal für seinen neuen Klub Union Berlin getroffen. Der Stürmer, der vergangene Saison noch für Hannover 96 auflief, traf zum 2:0-Endstand im Test gegen die Würzburger Kickers. Das 1:0 steuerte mit Florian Hübner ein weiterer Ex-96-Profi bei.

13.08.2020
Anzeige

Der Karlsruher SC geht mit gutem Beispiel voran, die Profis des Zweitligisten verzichten bis Saisonende auf zehn Prozent ihres Gehalts. Folgt Hannover 96 dem Beispiel? Man muss das Zögern der Spieler verstehen, findet Hannover-Sportchef Carsten Bergmann.

13.08.2020

Ron-Robert Zieler hat sich via Instagram ausführlich zu seinem Wechsel von Hannover 96 zum 1. FC Köln geäußert. Im Statement schließt er eine Rückkehr zu 96 nicht aus und bedankt sich für den Zuspruch der Fans.

13.08.2020

Die Profis des Karlsruher SC verzichten auch in der gesamten nächsten Saison auf zehn Prozent ihres Gehalts. Bei 96 ist ein erneuter Gehaltsverzicht - wie zu Beginn der Corona-Pandemie - noch kein Thema. Das kann sich aber ändern, erst recht, wenn auch nach dem 31. Oktober ohne Zuschauer gespielt werden muss.

13.08.2020

Marvin Bakalorz steht bei Hannover 96 auf dem Abstellgleis - ein Abschied des Kapitäns ist wahrscheinlich. Wir wollten von Ihnen wissen, wie ihr die Personalie seht. Die Meinungen darüber gehen stark auseinander - doch eine knappe Mehrheit würde Bakalorz halten.

13.08.2020

Hannover 96 hat seine Defensive mit Baris Basdas verstärkt - aber nur quantitativ, oder auch qualitativ? Laut einer SPORTBUZZER-Umfrage ist jeder zweite Fan skeptisch, gibt dem 30-Jährigen aber zunächst die Chance, sich auf dem Platz zu präsentieren. 40 Prozent der Teilnehmer lehnen den Transfer ab.

13.08.2020

Keine Überraschung mehr: Ron-Robert Zieler hat beim 1. FC Köln einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, der bei Hannover 96 unerwünschte Torhüter wird für ein Jahr ausgeliehen. Beim Bundesligisten soll der 31-Jährige die Stammkeeper Timo Horn zu Höchstleistungen animieren.

13.08.2020

Nicolai Müller, in der Rückrunde der Saison 2018/19 in Diensten von Hannover 96, hat bei einem heftigen Zusammenprall mit einem Gegenspieler Glück im Unglück gehabt. Der 32-Jährige, der in Australien für die Western Sydney Wanderers spielt, hat sich mittlerweile weitgehend vom Crash erholt.

13.08.2020

Mike Frantz ist noch ganz neu bei Hannover 96, aber schon jetzt ein Führungsspieler. Im Interview mit dem SPORTBUZZER spricht der 33-Jährige über die Beweggründe für seinen Wechsel aus Freiburg in den Norden, die Vorbereitung und seine Rolle als erfahrene Kraft bei den Roten.

13.08.2020

Der Transfer von Baris Basdas hat bei einigen Anhängern von Hannover 96 für Unverständnis gesorgt. Er hätte zu viele Vereine in der Vita und mit 30 Jahren keine vielversprechende Zukunft mehr. Wir sollten alle gelassen bleiben und die laufenden 96-Bauarbeiten in Ruhe beobachten. Ein Kommentar.

12.08.2020

96-Trainer Kenan Kocak sortiert seine Mannschaft aus. Ein möglicher Streichkandidat ist Abwehrmann Josip Elez. Flügelspieler Florent Muslija muss in der Vorbereitung überzeugen, um seine 96-Chance zu nutzen.

12.08.2020

Sie sind zwei der Profis, die bei Hannover 96 unter Kenan Kocak keine Zukunft mehr haben: Edgar Prib, nach dem Re-Start sogar Kapitän, wird - sofern er bleibt - nicht über die Rolle eines Ergänzungsspieler hinauskommen. Beim verletzungsfälligen Felipe sieht es einer Vertragsauflösung aus.

12.08.2020

Nach zwei Tagen ohne Einheit bat Kenan Kocak die Profis von Hannover 96 am Dienstag wieder zum Training. Und die Spieler kamen dabei ordentlich ins Schwitzen. Bei mehr als 30 Grad hatte der Trainer einen Fitnesszirkel aufgebaut. "Wir können uns das Wetter leider nicht aussuchen", so der Coach.

12.08.2020