Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 4° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Sebastian Kerk fiel am Sonntag in Regensburg als einer der wenigen bei Hannover 96 positiv auf. Der Joker erzielte sein drittes Tor - und ist damit nun bester 96-Schütze. Das zeigt vor allem eines: Den Roten fehlt ein echter Knipser.

25.10.2021
Anzeige

Platz 14 nach 11 Spielen, der Kontakt zu den Abstiegsplätzen ist da: Bei Hannover 96 läuft einiges gewaltig schief. Trainer Jan Zimmermann wechselte am Sonntag viel Personal. Sechs Neue standen in der Startelf. Zum Erfolg führte sein Aufstellungs-Sudoku nicht.

25.10.2021
Fußball aus aller Welt

"Wenn man so eine erste Halbzeit spielt..." - Die Stimmen zur 96-Pleite bei Jahn Regensburg

Hannover 96 verliert nach einer katastrophalen ersten Halbzeit beim SSV Jahn Regensburg mit 1:3 (0:2). Nach der Partie meldeten sich die Trainer sowie 96-Torschütze Sebastian Kerk zu Wort.

24.10.2021

Das war wieder nichts: Hannover 96 verliert am 11. Spieltag der 2. Fußballbundesliga mit 1:3 beim SSV Jahn Regensburg. Hier können Sie den 96-Profis ihre Noten für den Auftritt in Regensburg geben.

24.10.2021

Hannover 96 kassierte beim SSV Jahn Regensburg erneut eine Niederlage - vor allem aufgrund einer erschreckend schwachen ersten Halbzeit, in der das Team von Jan Zimmermann wie ein Absteiger spielte. Die Lage wird durch die Pleite immer brisanter, meint SPORTBUZZER-Redakteur Andreas Willeke.

24.10.2021

Wieder keine Punkte: Hannover 96 verliert am 11. Spieltag der 2. Fußballbundesliga mit 1:3 beim SSV Jahn Regensburg. Wie die 96-Profis bei der Auswärtsniederlage in Form waren, erfahren Sie in der Einzelkritik.

24.10.2021

Hannover 96 musste am Sonntag beim SSV Jahn Regensburg erneute eine Niederlage hinnehmen. Das Team von Jan Zimmermann verlor mit 1:3 und rutscht damit immer tiefer in den Tabellenkeller. Ausschlaggebend war vor allem die extrem schwache erste Halbzeit der 96er. 

24.10.2021

Bitter! Hannover 96 muss im Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg kurzfristig auf Sebastian Ernst verzichten. Der Sommerneuzugang hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen und steht deshalb nicht zur Verfügung. 

24.10.2021

Es soll momentan einfach nicht sein: Hannover 96 kassierte auch beim SSV Jahn Regensburg eine Niederlage und rutscht damit immer tiefer in den Tabellenkeller. Nach 90 intensiven Minuten stand eine 1:3-Pleite zu Buche. Hier können Sie den Liveticker der Partie nachlesen. 

24.10.2021

Hannover 96 braucht am Sonntag (13.30 Uhr) beim SSV Jahn Regensburg dringend mal wieder einen Sieg - ansonsten droht endgültig der Abstiegskampf. Dafür muss das Team von Jan Zimmermann aber unbedingt torgefährlicher werden. Hier gibt es die letzten Informationen zum Spiel. 

24.10.2021

Martin Kind hat es genehmigt, die Mannschaft beteiligt sich an den Kosten: Statt mit dem Bus reist Hannover 96 mit dem Flieger zum Auswärtsspiel nach Regensburg. Wie die Roten beim SSV Jahn einen Sieg landen können, weiß Andreas Willeke.

23.10.2021

Hannover 96 gastiert am Sonntag (13.30 Uhr) beim Zweitplatzierten SSV Jahn Regensburg. Sportdirektor Marcus Mann erwartet „ein schwieriges, vielleicht auch wildes Spiel“. Bei einer Niederlage dürfte es auch wilder und unruhiger werden vor dem Kellerduell kommende Woche gegen Aue.

23.10.2021

"Ich bin verantwortlich und sehr selbstkritisch und mache mir selber den größten Druck", sagt 96-Trainer Jan Zimmermann. Nach 96-Chef Martin Kind macht sich Zimmermann sogar zu viel Druck. Aber klar ist trotzdem: „Wir haben deutlich zu wenig Tore geschossen, wir haben deutlich zu wenig Punkte geholt". 

22.10.2021