Menü
Anmelden
Wetter Regen
24°/ 17° Regen
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Wolfsburgs Sportchef Jörg Schmadtke hat das Präsidium des 1. FC Köln kritisiert. Beim Bundesliga-Spiel der beiden Klubs hatten Kölner Fans Schmähgesänge gegen Schmadtke angestimmt. Eine Entschuldigung der FC-Führung blieb wohl aus.

14:20 Uhr

Die Spekulationen um eine Rückkehr von Mario Mandzukic zum FC Bayern scheinen beendet. Wie die "Bild" berichtet, haben die Münchner von einer Verpflichtung des Stürmers Abstand genommen.

14:16 Uhr

Michael Cuisance hat am Sonntag einen Fünfjahresvertrag beim FC Bayern unterschrieben und sich dabei zurückhaltend zu seinen Zielen geäußert. Zuvor war er von seinen Gladbacher Ex-Bossen hart angegangen worden.

13:50 Uhr

Beim Auswärtssieg in Wiesbaden gab Jannes Horn sein Debüt für Hannover 96. Der Neuzugang wurde in der 67. Minute eingewechselt und fügte sich ordentlich ins Spiel ein. Wir wollten von Ihnen wissen, ob der Linksverteidiger den Roten weiterhelfen kann. Das Ergebnis ist eindeutig. 

13:13 Uhr

Das Kapitel FC Bayern hat für Philippe Coutinho begonnen: Der Brasilianer landete am Sonntag in München und unterzog sich dem Medizincheck. Die Leihgebühr für den Brasilianer soll derweil geringer als zunächst angenommen sein.

12:03 Uhr

2. Bundesliga: Union Berlin startet um 18 Uhr in die neue und erste Bundesliga-Spielzeit der Vereinsgeschichte. Gegner sind die ambitionierten Leipziger.

11:26 Uhr

Nach vielen Wechseln muss sich das Team von 1899 Hoffenheim erst wieder finden. Beim Bundesliga-Start soll Gegner Eintacht Frankfurt aber dominiert werden. Verfolgt die Partie am Sonntag im SPORTBUZZER-Liveticker.

11:24 Uhr

Drei Spiele stehen in der 2. Liga am Sonntagmittag auf dem Programm. Holstein Kiel trifft auf den Karlsruher SC, Dynamo Dresden empfängt den 1. FC Heidenheim und Jahn Regensburg muss bei Greuther Fürth ran. Verfolgt die Partien im SPORTBUZZER-Liveticker.

11:10 Uhr

Mit der Leihe von Philippe Coutinho hat der FC Bayern doch noch für einen Kracher auf dem Transfermarkt gesorgt. Die Verpflichtung des Top-Stars war ein kluger Schachzug, meint SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp.

11:05 Uhr

Nach dem Wirbel um den aberkannten Siegtreffer von Manchester City gegen Tottenham Hotspur knöpft sich Nationalspieler Ilkay Gündogan den Videobeweis vor. Er übt harte Krtik und fordert eine Regeländerung.

10:56 Uhr

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Union Berlin und RB Leipzig.

10:52 Uhr

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim.

10:45 Uhr

5:1 gewonnen, über 95 Prozent der Pässe angekommen und elf Minuten die Kapitänsbinde getragen: Viel besser hätte das erste Heimspiel von Mats Hummel im Trikot von Borussia Dortmund kaum verlaufen können.

10:22 Uhr