Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Spannende Konstellation am 23. Spieltag der 2. Bundesliga: Mit Hannover 96 und der SpVgg Greuther Fürth treffen das defensivstärkste Heimteam und die treffsicherste Auswärtsmannschaft direkt aufeinander. Hier gibt es den Liveticker zur Partie!

13:43 Uhr
Anzeige

Die Vorstellungen vom früheren Dachdecker, der die Schäden dieser Saison reparieren soll, sind keine Fantastereien mehr. Doch folgt gegen Greuther Fürth die nächste Pleite, dann wird es erstmal richtig frostig bei Hannover 96. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Dirk Tietenberg.

10:17 Uhr

Nach der schwachen Leistung im Hinspiel und der Niederlage bei Fortuna Düsseldorf hat Hannover 96 gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag (13 Uhr) was gutzumachen. Besteht die Mannschaft den Charaktertest?

09:23 Uhr

Vor dem Heimspiel von Hannover 96 gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag (13 Uhr) haben wir Sie wie gewohnt gefragt, wie Sie die Roten aufstellen würden. Hier ist das Ergebnis!

08:30 Uhr

Die Franken kommen! Mit einem äußerst spielstarken Gegner bekommt es Hannover 96 am 23. Spieltag zu tun, Greuther Fürth heißt er. Anstoß in der HDI-Arena gegen den Tabellenzweiten ist am Samstag um 13 Uhr. Hier gibt es die letzten Informationen zur Begegnung.

08:18 Uhr

Marvin Ducksch spielte in Düsseldorf eine halbe Stunde lang, obwohl er einen Muskelfaserriss hatte. Nicht nur Hannover-Fans wunderten sich. Dr. Müller-Wohlfahrt hatte die Empfehlung ausgesprochen, Ducksch könne auflaufen. Die 96-Mannschaftsärzte Axel Partenheimer und Felix Hessel erklären exklusiv im SPORTBUZZER den Vorgang.

26.02.2021

96 spielt am Samstag (13 Uhr) gegen Greuther Fürth. Immerhin wird in Hannover wieder darüber geredet, wie der Gegner im Heimspiel zu schlagen ist – und nicht, wen Simon Falette geschlagen hat, kommentiert SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

26.02.2021

Auf dem Weg zur möglichen Managerkarriere macht Dennis Aogo den ersten Schritt beim FC Wacker Innsbruck. Bis Saisonende wird der Ex-96-Profi beim österreichischen Zweitligisten in der Geschäftsführung hospitieren. "Ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Chance bekomme", sagt der 34-Jährige.

26.02.2021

Simon Falette ist für seinen Ausraster im Training am Mittwoch bestraft worden. Er darf erst ab Montag wieder mit der Mannschaft trainieren, wurde fürs Spiel gegen Fürth aus dem Kader gestrichen und muss eine Geldstrafe zahlen. Wie steht ihr zu diesem Strafmaß: Ist es angemessen?

26.02.2021

Wenn 96 nicht aufsteigt, ist Genki Haraguchi im Sommer weg. Das scheint ausgemachte Sache zu sein. Der Vertrag des Japaners läuft aus, er will wieder erstklassig spielen. Ganz aufgegeben hat Boss Martin Kind die Hoffnung aber nicht: "Wir werden noch mal mit ihm reden, auch über einen Verbleib in der 2. Liga."

26.02.2021

Transfers stehen im Mittelpunkt von Teil 3 des XXL-Interviews mit 96-Boss Martin Kind; Fehler, die in diesem Bereich zuletzt gemacht worden sind, aber auch der Wunsch, möglichst nur noch ablösefreie Spieler zu verpflichten. Zudem kündigt der 76-Jährige eine Regelung seiner Nachfolge an.

26.02.2021

Zu viele Spieler von Hannover 96 schaffen es nicht, konstant gute Leistungen abzurufen. Vor allem im Mittelfeld könnte sich im Sommer einiges verändern. Was wird dann aus Kingsley Schindler, Jaka Bijol, Valmir Sulejmani und Patrick Twumasi? Eine Analyse.

25.02.2021

Im Fußball ist es nicht unüblich, dass Handgreiflichkeiten unter Kollegen charmant wegmoderiert werden. Dass Hannover 96 nach dem Ausraster von Simon Falette Konsequenzen zieht, findet SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier richtig.

25.02.2021