Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Flügelflitzer Linton Maina fiel erst wegen einer Reizung an den Adduktoren lange aus, zuletzt bremste ein grippaler Infekt die Trainingsrückkehr aus. Am Dienstagvormittag konnte der 20-Jährige aber endlich wieder voll ins Mannschaftstraining von Hannover 96 einsteigen.

15.10.2019
Anzeige

Marvin Ducksch ist der Punktegarant bei Hannover 96. Dabei ist er statistisch gesehen der schlechteste Passgeber und Zweikämpfer des gesamten Teams - da punkten andere. Der 96-Kader im Statistik-Check.

15.10.2019

Schon am Dienstag gibt es das letzte öffentliche Training von Hannover 96 in dieser Woche zu sehen, danach macht der Zweitligist den Vorhang zu. Eine Maßnahme, die verwundert - nicht nur weil gerade Schulferien sind.

15.10.2019

Alle Neune: Inka Grings hat am Samstag im aktuellen sportstudio als neunter Gast das Kunststück vollbracht, fünfmal an der Torwand einzulochen. Ebenfalls bemerkenswert: Gleich vier der neun Personen, denen das bisher geglückt ist, standen einst bei Hannover 96 unter Vertrag...

14.10.2019

Gute Nachricht zum Wochenstart: Felipe stieß beim Vormittagstraining am Montag teilweise wieder zur 96-Mannschaft. Linton Maina, Dennis Aogo und Sebastian Jung trainierten individuell. 

14.10.2019

Hannover 96 hat eine Problembruchstelle vor der Abwehr. Kaum jemand kann seinen Mitspielern die nötige Stabilität geben. Bakalorz ist unsicher, Aogo fehlt die Aggressivität, Anton ist zu wechselhaft.

14.10.2019

Lange musste sich HSV-Stürmer Bakery Jatta wegen einer angeblich falschen Identität rechtfertigen. Gegen 96 gelang ihm dann ein besonders umjubeltes Tor. Die Hamburger Fans wählten den Treffer nun zum "Tor des Monats".

12.10.2019

Sportlich ließ Jonathas zuletzt nicht aufhorchen, der ehemalige Stürmer von Hannover 96 ist vereinslos. Dafür wird der Brasilianer nun unternehmerisch tätig - als Mitbegründer einer Baufirma.

12.10.2019

Es bestand Hoffnung, dass sich Hannover 96 nach dem Auswärtssieg in Dresden stabilisiert. Die Niederlage im Testspiel gegen Arminia Bielefeld hat diese wieder gedämpft. Die Erkenntnisse aus dem Test sind ernüchternd.

12.10.2019

Einst nutzten Vereine die Länderspielpausen, um sich in Krisenzeiten zu schütteln und neu aufzustellen. Nicht so bei Hannover 96. Da wartet Profichef Martin Kind mit einer Fehlerbeichte auf. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

11.10.2019

Die Frauen von Hannover 96 und des SV Henstedt-Ulzburg haben die Regionalliga Nord in den ersten sechs Spieltagen dominiert - am Sonntag reisen die Roten nun zum Spiel der Spiele in den Kreis Segeberg nach Schleswig-Holstein. Und 96-Boss Martin Kind schaut genau hin.

11.10.2019

Das ist mal ein Abgang: Daniel Stendel trifft sich mit Fans in der Innenstadt von Barnsley, um noch einen zu heben. Der ehemalige 96-Trainer wurde am Dienstag beim FC Barnsley gefeuert. Der beliebte Trainer ließ es noch einmal krachen und wird nun von englischen Medien beim AFC Sunderland gehandelt.

11.10.2019

Josip Elez ist kein Top-Innenverteidiger, doch er hat sich weiter entwickelt. Die 2. Bundesliga ist für ihn eine Plattform, die er zur Empfehlung nutzen kann. Anfangs stand er wie gewohnt im Hintergrund, doch Mirko Slomka zählt nun stetig mehr auf ihn. Ist das sein Durchbruch?

11.10.2019