Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 1° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Drei Punkte müssen am Freitagabend her in Kiel, sonst droht Hannover 96 der Absturz in die Abstiegsränge. Welche Elf kann die Wende bringen? Ihr könnt abstimmen, wen Trainer Mirko Slomka ins Rennen schicken soll.

16:09 Uhr
Anzeige

Neuzugang Dennis Aogo gab gegen Bielefeld sein 96-Debüt. Angesichts der mageren Punkteausbeute fordert er Ruhe: "Wenn sich alle die Köpfe einschlagen, bringt uns das auch nicht weiter."

16.09.2019

Kultstürmer Schatzschneider hatte zuletzt auf Besuche im 96-Stadion verzichtet. Nun ist er zurück – und meint mit Blick auf den verkorksten Saisonstart: "Die Situation ist oberkritisch. Wer das nicht sieht, ist blind."

16.09.2019

Nach der Bielefeld-Pleite ging 96-Trainer Slomka auf Fehlersuche: Er hätte in entscheidenden Spielsituationen zu spät reagiert. Slomka bemängelte aber auch zu viele Rückpässe – und die unentschlossene Offensive.

16.09.2019

Während der nächste Gegner Kiel sich nach fünf Punkten aus sechs Spielen von Trainer Schubert getrennt hat, hält 96 an Slomka vorerst fest. Doch Kiel muss der Anfang zur Wende sein, kommentiert Dirk Tietenberg.

16.09.2019

Nach der 0:2-Heimniederlage am Samstag kam Hannover 96 am Sonntagvormittag mit gut 20-minütiger Verspätung zum obligatorischen Auslaufen auf den Trainingsplatz. Mit dabei war auch Linton Maina, der nach überstandenen Leistenproblemen bereits wieder am Ball war.

15.09.2019

Nach einer schwachen Leistung im dritten Heimspiel der Saison verliert Hannover 96 mit 0:2 gegen Arminia Bielefeld. 96-Neuzugang Dennis Aogo findet deutliche Worte. Die Stimmen zum Spiel.

14.09.2019

Trotz neuer Spieler hat sich am spielerischen Grundgerüst von Hannover 96 nicht viel verändert, ebenso wenig wie der Blick auf die Tabelle: Die Roten müssen wieder nach unten schauen.

14.09.2019

Nichts war es mit einem Dreier im eigenen Stadion. Hannover 96 verliert gegen Arminia Bielefeld mit 0:2. So waren die 96-Spieler in Form.

14.09.2019

Die Roten verlieren 0:2 gegen Arminia Bielefeld. Nach der unerwarteten Führung der Arminen agierten sie zu zaghaft, bekamen keinen Zugriff auf das Spiel und machten zu viele individuelle Fehler. Wie bewerten Sie die Leistung der Roten?

14.09.2019

Hannover 96 begann gut gegen Arminia Bielefeld. Doch die Gäste wurden immer stärker - und 96 immer schwächer. Am Ende unterliegen die Roten den Gästen mit 0:2.

14.09.2019

96-Trainer Mirko Slomka zitierte Herbert Grönemeyer auf der Pressekonferenz am Freitag und macht Ergebnis-Druck. Gegen Bielefeld soll unbedingt ein Sieg her.

14.09.2019

Hannover 96 empfängt am Samstag (13 Uhr) die noch ungeschlagene Arminia Bielefeld. Nach dem enttäuschenden 0:3 gegen den HSV wollen die Roten zurück in die Erfolgsspur. Wir haben die letzten Infos vor dem Spiel.

14.09.2019