Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 2° Regen
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Der von Ex-Trainer Mirko Slomka zum Mannschaftskapitän ernannte Marvin Bakalorz wird wohl auch unter Neu-Trainer Kenan Kocak die 96-Binde tragen. Er sei ein "wichtiger Spieler und guter Charakter", so der Coach.

07:13 Uhr
Anzeige

Der eine gilt als der Favorit von Sportdirektor Jan Schlaudraff, der andere als der von von Profichef Martin Kind: Wer wird neuer Trainer von Hannover 96? Daniel Meyer und Kenan Kocak sind die Topfavoriten. Außenseiterchancen hat nach SPORTBUZZER-Infos Markus Kauczinski.

12.11.2019

Einige Spieler von Hannover 96 und der mittlerweile entlassene Trainer Mirko Slomka haben bis zuletzt noch über einen möglichen Aufstieg geredet. Diese Selbstüberschätzung ist gefährlich, meint SPORTBUZZER-Redakteur Uwe von Holt.

12.11.2019

Vor einem Jahr stand Hannover 96 vor den Scherben der Bundesligasaison. Mindestens mit den Zehenspitzen kratzen die Roten fast ein Jahr später am Eingang zur 3. Liga. Eine erbärmliche Entwicklung, die der Klub nicht gestoppt bekommt, meint SPORTBUZZER-Redakteur Tobias Manzke.

12.11.2019

Hannover 96 sucht weiter einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Mirko Slomka. Die Fans der Roten sind nicht erst seit dem schwachen Auftritt beim 0:4 beim 1. FC Heidenheim zunehmend besorgt. Einige der Kommentare aus dem Internet im Überblick.

12.11.2019

Nach der erschreckend schwachen Leistung beim 0:4 in Heidenheim wird klar, dass die Probleme nicht nur mit dem Trainerwechsel zu beheben sein werden. Hannover 96 steht am Abgrund zur dritten Liga. Die Mängelliste ist lang.

12.11.2019

Es wirkt so, als wäre Hannover 96 immer noch nicht in der zweiten Liga angekommen. Das findet auch Kapitän Marvin Bakalorz. Es fehlt dem Team an vielen Dingen - doch am auffälligsten ist, dass die Mannschaft keine Mannschaft ist.

12.11.2019

96 hat das Trainerprofil nach der Niederlage in Heidenheim angepasst - es soll keine Experimente mehr geben. Kandidaten sind Daniel Meyer (links), Achim Beierlorzer (kleines Bild oben) und Alexander Zorniger (unten).

12.11.2019

Jan Schlaudraff steht nach der 96-Niederlage in Heidenheim das erste Mal so richtig unter Druck. Ein neuer Trainer muss her, der das Ruder herumreißen kann. Nun muss sich der Manager beweisen.

12.11.2019

Die deftige 0:4-Packung in Heidenheim offenbarte eklatante Mängel bei Hannover 96. Torwart Ron-Robert Zieler spricht im Interview über den schwachen Auftritt seiner Mannschaft, den Einfluss der Interimstrainer und seine speziellen Handschuhe.

11.11.2019

Die Trainersuche geht weiter: Heißer Kandidat ist Daniel Meyer (zuletzt in Aue); Marcel Rapp (derzeit U19-Coach in Hoffenheim) passt ebenfalls ins Profil. Einen guten Eindruck hinterließ auch Havelse-Trainer Jan Zimmermann.

11.11.2019

Das Interimstrainer-Duo Asif Saric und Lars Barlemann nimmt 96-Sportdirektor Jan Schlaudraff nach dem desaströsen 0:4 in Heidenheim aus der Schusslinie. Stattdessen steht das Team in der Verantwortung, ein Krisengespräch in der anstehenden Ländespielpause ist geplant.

11.11.2019

Hannover 96 kam beim 1. FC Heidenheim ordentlich unter die Räder (0:4). Die Spieler und die Verantwortlichen waren nach dem Spiel mehr als bedient. Kapitän Marvin Bakalorz glaubt sogar, dass "wir die zweite Liga noch nicht angenommen haben". Hier gibt es die Stimmen zum Spiel. 

10.11.2019