Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 14° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt

Philippe Coutinho statt Leroy Sané: Nach Ansicht der früheren BVB- und Nationalstürmers Karl-Heinz Riedle hat der FC Bayern mit dem Transfer des Brasilianers den besseren Fang gemacht.

12:12 Uhr

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Union Berlin und RB Leipzig.

18.08.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim.

18.08.2019

5:1 gewonnen, über 95 Prozent der Pässe angekommen und elf Minuten die Kapitänsbinde getragen: Viel besser hätte das erste Heimspiel von Mats Hummel im Trikot von Borussia Dortmund kaum verlaufen können.

18.08.2019

Nach dem Pokal-Aus und er Abreibung durch den BVB will der FC Augsburg seine Defensive stabilisieren und steht vor einer Verpflichtung von Stephan Lichtsteiner. Der vereinslose Schweizer spielte zuletzt beim FC Arsenal.

18.08.2019

Coutinho startet seinen Job beim FC Bayern mit reichlich Vorschusslorbeeren. Grujic von Hertha BSC kennt den Brasilianer aus gemeinsamen Zeiten in Liverpool und schwärmt. Auch Lewandowski ist begeistert.

18.08.2019

Real Madrid ist der Einstand in die neue Saison in La Liga eindrucksvoll geglückt. Die Königlichen besiegten Celta Vigo mit 3:1 und nutzten den Patzer des Rivalen FC Barcelona. Toni Kroos trug mit einem Traumtor zum Erfolg bei.

17.08.2019

Michael Cuisance wollte eine Stammplatz-Garantie von Borussia Mönchengladbach - und wechselte dann zum FC Bayern München. Ein Schritt, für den die Verantwortlichen der Gladbacher keinerlei Verständnis haben.

17.08.2019

Die Vertragsverlängerung von Alexander Nübel beim FC Schalke 04 entwickelt sich zur Posse. Der Torwart und neue Kapitän der "Knappen" hat nach dem Spiel gegen Gladbach ein klares Bekenntnis zu S04 vermieden.

17.08.2019

Ex-BVB-Verteidiger Ömer Toprak erlebte bei seinem neuen Verein Werder Bremen ein durchwachsenes Debüt. Nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf wurde der Türke ins Krankenhaus eingeliefert.

17.08.2019

Der FC Bayern München wird wohl keine weiteren Spieler verpflichten. Gegenüber "Sky" schloss FCB-Präsident Uli Hoeneß weitere Neuverpflichtungen in diesem Sommer aus. Damit dürfte auch Mario Mandzukic kein Thema mehr sein.

17.08.2019

Drama im Topspiel der Premier League: Manchester City und Tottenham trennten sich am Samstagabend mit 2:2. Der Siegtreffer von City in der Nachspielzeit wurde nach Videobeweis aberkannt. Der FC Liverpool (gegen Southampton) und der FC Arsenal (gegen Burnley) gewannen knapp.

17.08.2019

Das Debüt-Duell zwischen Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach und David Wagner beim FC Schalke 04 ist torlos zu Ende gegangen. Vor allem Gladbach hatte in der Schlussphase einige Chancen, doch letztlich fehlte bei beiden Teams die Konsequenz.

17.08.2019