Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 4° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt
Fröhlich in Hannover: Bielefelds Fabian Klos ist nach Mirko Slomka der Grund für die 96-Niederlage.

Bei Hannover 96 läuft aktuell einiges nicht richtig. Beispielsweise die Spieler, meint Ron-Robert Zieler. Dabei hatte Slomka das Spiel gegen Bielefeld bereits analysiert: 96 mangelt es an Klos.

11:20 Uhr
Anzeige

Nach fast zwei ungeschlagenen Jahren verlor Fußball-Zwerg Kosovo zum ersten Mal wieder - 3:5 in England. 96-Profi Florent Muslija stand bei dem Spektakel in der Kosovo-Startelf. Star des Abends war Dortmunds Jadon Sancho.

11.09.2019

Marc Stendera kam als Last-Minute-Neuzugang zu 96. In Frankfurt gab es für ihn keine Zukunft mehr. Im ersten Teil des Interviews spricht Stendera über die neue Herausforderung, den 96-Neustart und die Gerüchte über seine Ernährung.

11.09.2019

Spielerfrauen gibt es viele. Doch nur wenige stellen sich so extrem in die Öffentlichkeit wie Ina Aogo, Frau von 96-Neuzugang Dennis Aogo. Sie sorgt für ziemlich viel Lärm in Hannover, ohne überhaupt in die Landeshauptstadt zu ziehen.

11.09.2019

Nicht mehr lange, dann können die Fans von Hannover 96 an der Konsole endlich mit dem aktuellen Kader der Roten zocken - und erstmals auch im echten (virtuellen) Wohnzimmer. Gestritten wird gerne um die Werte der Profis in FIFA 20. EA Sports hat sie jetzt veröffentlicht - und das sind die der 96-Profis.

10.09.2019

Nach der Verpflichtung von Dennis Aogo könnte Marvin Bakalorz am Wochenende sportlich die Bank drohen. Eventuell steht der Kapitän von Hannover 96 aber sowieso nicht zu Verfügung: Nach einem Schlag konnte er den Test gegen die eigene U23 nicht mitmachen.

10.09.2019

Hannover 96 trifft am Samstag (13 Uhr) auf Arminia Bielefeld. Die Bielefelder hatten sehr großen Anteil am letztlich geglückten, direkten Wiederaufstieg von Hannover 96 im Mai 2017. SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier sagt trotzdem: 96 ist den Arminen nichts mehr schuldig. 

10.09.2019

Cheftrainer Mirko Slomka wollte vor dem wichtigen Heimspiel gegen Bielefeld noch einiges ausprobieren. Deshalb machten die Profis am Dienstagvormittag ein Testspiel gegen die U23. Mit dabei war auch Testspieler Mamadou Kone. Er kam in der zweiten Halbzeit auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz.

10.09.2019

Spätestens seit Jan Schlaudraff Sportdirektor von Hannover 96 ist, befindet sich Gerhard Zuber im Abseits. Zuber steht zwar noch bei den Roten unter Vertrag, spielt aber keinerlei Rolle mehr in der Operative. Nun scheiterte eine Güteverhandlung zwischen beiden Parteien vor dem Arbeitsgericht.

10.09.2019

Nach den Transfers von Dennis Aogo und Marc Stendera wird es im Mittelfeld von Hannover 96 langsam eng. Der Kampf um die Startplätze hat auch für die Kapitäne Marvin Bakalorz und Edgar Prib begonnen - und Mirko Slomka verschärft diesen durch das Vorziehen des ehemaligen Kapitäns Waldemar Anton.

10.09.2019

Hannover 96 testet zwei Tage lang den Malier Mamadou Kone. Der 22-jährige Abwehrspieler ist derzeit vertragslos und könnte daher auch nach Ende der Transferperiode an die Leine wechseln.

09.09.2019

Festnahmen, Proteste, Spielfreude: Spätestens nach dem 2:1 gegen Tschechien feiert Kosovo die größte Überraschung in der EM-Qualifikation. Florent Muslija von Hannover 96 erlebte den Jubel live mit in einem Land, das von politischen Konflikten gezeichnet ist.

09.09.2019

Nach den jüngsten Wechselkapriolen ist US-Boy Sebastian Soto in der Sturmhierarchie bei Hannover 96 nach hinten gerutscht - eine langfristige Zukunft im 96-Dress ist unwahrscheinlich.

09.09.2019