Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Steven Cherundolo wird U17-Coach in Hannover
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Steven Cherundolo wird U17-Coach in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 26.06.2015
Steven Cherundolo wird Trainer der U17 bei Hannover 96.
Steven Cherundolo wird Trainer der U17 bei Hannover 96. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Hannover

Steven Cherundolo, Bundesliga-Rekordspieler Hannovers, hatte in der Endphase der vergangenen Saison selbst noch als Co-Trainer Frontzecks gearbeitet und den Klassenverbleib der Niedersachsen geschafft. Zuvor hatte Cherundolo Hannovers U15 betreut. Neuer Coach dieses Jugendteams wird Sven Thur, der vom VfL Bochum nach Hannover kommt.

lni

26.06.2015
Fußball aus aller Welt Neue 96-Trikots vorgestellt - Roter wird's nicht
26.06.2015