Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt van Buyten vor Rückkehr zum Hamburger SV
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt van Buyten vor Rückkehr zum Hamburger SV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 23.07.2014
Grätscht er bald wieder für den Hamburger SV? Angeblich will der Verein den 36 Jahre alten Daniel van Buyten wieder unter Vertrag nehmen. Quelle: dpa
Anzeige

Der 36 Jahre alte Innenverteidiger aus Belgien hat nach seinem auslaufenden Vertrag beim FC Bayern allerdings noch nicht über die Fortsetzung seiner Karriere entschieden. Neben den Hamburgern, für die van Buyten von 2004 bis 2006 vor seinem Wechsel nach München gespielt hatte, soll auch der RSC Anderlecht über eine Verpflichtung nachdenken. Der finanziell angeschlagene HSV sucht für die kommende Saison weiter nach Verstärkungen für die Defensive, das Mittelfeld und den Angriff. "Wir arbeiten dran und versuchen, den einen oder anderen Transfer vorzubereiten. Doch noch ist nichts entschieden", sagte HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer.

sid