Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Fossum macht Spaß, Sané wackelt
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Fossum macht Spaß, Sané wackelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 28.02.2016
Von Jörg Grußendorf
Gebannte Blicke: Salif Sané (96, vorn) stoppt Stuttgarts Timo Werner.
Gebannte Blicke: Salif Sané (96, vorn) stoppt Stuttgarts Timo Werner. Quelle: Marijan Murat
Anzeige
Hannover

Gleich zwei Mal die Note 1 - das ist in diesem Jahr bei den "Roten" etwas völlig Neues. Ron-Robert Zieler zeigte fantastische Paraden und behielt immer den Überblick. Auch Christian Schulz war am Sonnabend ein Phänomen: Trotz Rückenschmerzen gelang ihm sein zweiter Doppelpack - der erste, gegen Duisburg, ist schon neun Jahre er. Spaß machte auch Iver Fossum: Der junge Norweger spielte bei seinem Debüt mutig und intelligent. 

Alle Spieler in der Einzelkritik

Fußball aus aller Welt Kommentar: 96-Sieg in Stuttgart - Die Hoffnung ist zurück
Jörg Grußendorf 01.03.2016
Jörg Grußendorf 01.03.2016