Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Hannovers Sieger-Elf ist fit für das Derby
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Hannovers Sieger-Elf ist fit für das Derby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 29.02.2016
Kann wieder lachen: Thomas Schaaf nach dem Sieg in Stuttgart.
Kann wieder lachen: Thomas Schaaf nach dem Sieg in Stuttgart. Quelle: dpa
Anzeige
Wolfsburg

"Es gibt nur Wehwehchen." Zudem sind die zuletzt angeschlagen fehlenden Alexander Milosevic und Adam Szalai sowie der gegen den VfB gesperrte Ceyhun Gülselam einsatzbereit. "Die, die gespielt haben, haben es gut gemacht", sagte Schaaf über die Mannschaft, die nach acht sieglosen Spielen in Stuttgart erstmals wieder drei Punkte geholt hatte. Ob es deshalb bei der Aufstellung "1:1 so weitergeht, kann ich noch nicht beantworten".

Der unerwartete 2:1-Sieg habe den Spielern Selbstvertrauen zurückgegeben. "Sie haben erlebt, dass das Spiel ihnen Bestätigung gibt", erklärte der 96-Coach. Den nächsten Gegner Wolfsburg hält Schaaf trotz der jüngsten Probleme nicht für angeschlagen: "Das ist trotz der vielen Ausfälle noch immer ein Topteam."

dpa

Jörg Grußendorf 28.02.2016
Jörg Grußendorf 28.02.2016