Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Huntelaar droht gegen Hannover 96 auszufallen
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Huntelaar droht gegen Hannover 96 auszufallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 04.11.2011
Klaas-Jan Huntelaarhat sich im Europa-League-Spiel gegen AEK Larnaca einen Nasenbeinbruch zugezogen. Quelle: dpa
Anzeige
Gelsenkirchen/Hannover

Dies bestätigte Vereinssprecher Thomas Spiegel am Freitag. Schon kurz nach dem 0:0 war Huntelaars Nase in einem Krankenhaus in Recklinghausen operativ gerichtet worden. Bereits einen Tag später ließ sich der 28-Jährige eine Spezialmaske anpassen.

Huntelaar war zehn Minuten vor dem Ende der Partie mit seinem Mitspieler Joel Matip zusammengeprallt. Schalke bestritt die Schlussphase gegen Larnaca deshalb in Unterzahl. „Ob Klaas-Jan am Sonntag wieder spielen kann, hängt von seinem Schmerzzustand ab. Das entscheidet sich kurzfristig“, sagte Spiegel.

Anzeige

dpa