Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Wechsel von Felix Klaus zu 96 ist fast perfekt
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Wechsel von Felix Klaus zu 96 ist fast perfekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 23.06.2015
Foto: Felix Klaus steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover 96.
Felix Klaus steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover 96. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der 22-Jährige gehörte am letzten Spieltag der vergangenen Saison bei der Freiburger 1:2-Niederlage in Hannover zu den besten Gästespielern. Er kam 2014/2015 31-mal zum Einsatz und kann im Mittelfeld aud beiden Außenbahnen spielen, ist allerdings nur so torgefährlich wie ungefähr Manuel Schmiedebach: Klaus erzielte nur zwei Treffer.

96 wird für ihn mehr als 2 Millionen Euro zahlen müssen, Mittwoch beim Trainingsauftakt der "Roten" wird er noch nicht dabei sein: Klaus spielt mit der deutschen U21 gerade bei der EM in Tschechien.

fe/hr

Jörg Grußendorf 26.06.2015
Fußball aus aller Welt Nach dem Abschied von Lars Stindl - Bei 96 fehlen die echten Typen
Christian Purbs 25.06.2015