Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Thomas Müller verlängert in München bis 2015
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Thomas Müller verlängert in München bis 2015
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 06.08.2010
Bei der WM in Südafrika wurde Thomas Müller zum besten Nachwuchsspieler gewählt.
Bei der WM in Südafrika wurde Thomas Müller zum besten Nachwuchsspieler gewählt. Quelle: dpa
Anzeige

WM-Torschützenkönig Thomas Müller hat wie erwartet seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Wie der Verein am Freitag mitteilte, unterschrieb der Offensiv-Spieler bis zum 30. Juni 2015 beim deutschen Fußball- Rekordmeister. Der alte Vertrag wäre bis 2013 gelaufen. In der vergangenen Saison hatte der 20-Jährige mit dem FC Bayern die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal gewonnen. Zudem stand er im Champions-League-Finale. Bei der WM in Südafrika wurde Müller zum besten Nachwuchsspieler gewählt.

dpa