Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Tuchel wird nicht Co-Trainer von Löw
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Tuchel wird nicht Co-Trainer von Löw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 29.07.2014
Wird nicht Co-Trainer von Joachim Löw: Thomas Tuchel. Quelle: dpa
Anzeige
Mainz/Frankfurt

"Ich kann definitiv ausschließen, dass Thomas Tuchel Nachfolger von Hansi Flick wird, dies stand auch niemals zur Debatte", sagte Tuchels Sprecher Felix Ahns dem Sender Sky Sport News HD am Dienstag. "Im Übrigen hat es diesbezüglich auch keine Gespräche zwischen dem DFB und Thomas Tuchel gegeben." Ahns bestätigte der Nachrichtenagentur dpa diese Aussagen. Tuchel war beim Bundesligisten FSV Mainz 05 trotz noch gültigem Vertrag bis zum Ende Juni 2015 nach dem letzten Spieltag der vergangenen Saison zurückgetreten.

dpa