Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball aus aller Welt Van Gaals Einstand bei ManU geglückt
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt Van Gaals Einstand bei ManU geglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 24.07.2014
Feierten ein Schützenfest gegen LA: Wayne Rooney (l.) und Danny Welbeck waren beim 7:0 für Manchester United gegen LA Galaxy erfolgreich. Quelle: dpa
Anzeige
Pasadena

Den ersten Treffer erzielte am Mittwoch (Ortszeit) in Pasadena Danny Welbeck (13.), Nationalspieler Wayne Rooney traf vor der Pause gleich zweimal (41./45.). Verteidiger Reece James (62./84.) und Ashley Young (88./90.) erzielten die weiteren Tore. Der ehemalige Bayern-Trainer und bisherige niederländische Nationalcoach van Gaal sagte nach dem Kantersieg in Kalifornien: "Es war eine Überraschung, aber es waren auch sehr schöne Tore."

Anzeige

dpa

24.07.2014
23.07.2014