Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Andreas Taubert schießt Hagenberger zum Sieg
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Andreas Taubert schießt Hagenberger zum Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 27.03.2012
Filigrane Techniker in der Halle: Hainbergs Jörg Lohse (r.) und Günter Laukat von der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen.
Filigrane Techniker in der Halle: Hainbergs Jörg Lohse (r.) und Günter Laukat von der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen. Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Damit sicherten sich in der Sparkassen-Arena die Titelkämpfe mit der Maximalpunktzahl 15 und 16:4 Toren. Die meisten Treffer erzielte Andreas Taubert, der neunmal erfolgreich war.

Auch die Spielvereinigung Groß Ellershausen/Hetjershausen siegte nach dem Auftakt viermal und erreichte so mit zwölf Punkten und einem Torverhältnis von 18:7 die Vizemeisterschaft bei den Alten Herren. Platz drei ging an den SC Hainberg mit neun Punkten und 15:11 Toren vor dem Tuspo Weser Gimte (4 Punkte, 6:10 Tore), SC Rosdorf (2 Punkte, 4:13 Tore) und dem RSV 05 (1 Punkt, 5:19 Tore). Die 05er sicherten sich dafür aber den Fairnesspokal.

mke