Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Bovender SV siegt mit 5:2 bei FC Grone
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Bovender SV siegt mit 5:2 bei FC Grone
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 25.02.2019
Helge Kaden (l.) war gegen den FC Grone Doppeltorschütze für den Bovender SV. Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

Helge Kaden hatte Bovenden mit Doppelpack in Führung gebracht, den Erfolg machte Oliver Pomper ebenfalls per Doppelpack fest. „Es war ein verdienter Sieg des BSV, der einfach den besseren Fußball gespielt hat“, sagte FC-Trainer Jelle Brinkwerth. „Wir haben gemerkt, dass wir 100-prozentig alles geben müssen, um erfolgreich zu sein. Gut ist an solchen Spielen, dass man auf dem Boden bleibt und sich wieder besinnt, was wichtig ist im Fußball.“

Desweiteren setzte sich die SG Lenglern standesgemäß mit 9:3 (3:2) gegen den SC Rosdorf durch. Bester Torschütze: Yusuf Beyazit mit fünf Treffern. Der TSV Bremke/Ischenrode behielt durch zwei Tore von Fotsing Wamba mit 2:1 (1:0) gegen Grün-Weiß Hagenberg die Oberhand, und die SG Bergdörfer schlug den SV Bilshausen mit 3:2.

Von Eduard Warda