Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Duo liefert sich Fernduell
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Duo liefert sich Fernduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 30.03.2012
Anzeige
Göttingen

Sparta – MTV Gifhorn. Die Gäste sind nach Ansicht von Sparta-Coach André Metenyszyn technisch stark: „Das kommt uns einerseits entgegen, andererseits müssen wir mit Kampf dagegen halten.“ Metenyszyn setzt auf Sieg, spekuliert er doch auf 15 Punkte aus den letzten neun Spielen und die Rettung.

MTV Wolfenbüttel – SVG. Obwohl er seine Abwehr umbauen muss, ist SVG-Trainer Knut Nolte nach dem guten Auftritt gegen Kästorf (1:2) zuversichtlich. Nolte: „Das war ein Team, das in die Oberliga aufsteigen will, und wir waren spielerisch besser als die.“

Von Eduard Warda