Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Führungstrio geht leer aus
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Führungstrio geht leer aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 12.03.2012
Anzeige
Göttingen

Thiele hatte nicht einmal die Chance, sein Torekonto aufzustocken – die Partie seines Teams beim Tuspo Petershütte II fiel aus.

15 Tore: Özkan Beyazit (RSV 05).

14 Tore: Bianco (SCW), Simon Thiele (SSV Nörten-Hardenberg).

12 Tore: Denecke (TSV Bremke/I.), Hillemann (Nörten-Hardenberg).

11 Tore: Maretschke (SV BW Bilshausen), Keil, Ercan Beyazit (beide FC Grone).

8 Tore: Kühne, Jung (beide SV Germania Breitenberg), Wille (Bremke/Ischenrode), Blum (SCW).

7 Tore: K. Podolczak (SVG), Moisidis (Grone).

6 Tore: Krukenberg, Galluzzi (Breitenberg), Wittkowski (Bremke/Ischenrode), König (SCW), Erkan Beyazit, Koch (beide Grone), von Werder (SC Hainberg).

vw/war

Mehr zum Thema
Fußball vor Ort Tageblatt-Torjäger-Pokal - Konkurrenz für Beyazit

So langsam kommt der Wettstreit um den Tageblatt-Torjäger-Pokal wieder in Schwung. Witterungsbedingt gab es zwar immer noch zahlreiche Ausfälle, doch beispielsweise hätte der Führende der Konkurrenz, Özkan Beyazit vom Fußball-Oberligisten RSV 05, durchaus die Chance gehabt, sein Konto aufzubessern.

Vicki Schwarze 05.03.2012
Regional Tageblatt-Torjäger-Pokal - „Entweder man kann es oder nicht“

Es ist sein zweiter Tageblatt-Torjäger-Pokal in Folge und der dritte, den Fußballer Özkan Beyazit vom RSV 05 inzwischen im Schrank stehen hat. „Entweder man kann es oder man kann es eben nicht“, erklärt der Sürmer seinen Tordrang. 36 Mal schoss er in der vergangenen Saison ein Tor, acht Treffer Vorsprung spielte der Stürmer damit auf seine zwei dichtesten Verfolger heraus und erhielt schließlich die Trophäe als Torschützenkönig.

16.08.2011
Regional FC Grone schlägt Sparta - Beyazit holt Tageblatt-Torjäger-Cup

Der Groner Özkan Beyazit hat sich mit 27 Treffern den Tageblatt-Torjäger-Cup gesichert und damit Sparta-Stürmer Benny Zackenfels (25 Tore) auf der Strecke gelassen.

07.06.2010