Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Fußball: F-Junioren der JSG Pferdeberg überzeugen in der Hinrunde
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Fußball: F-Junioren der JSG Pferdeberg überzeugen in der Hinrunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 08.10.2013
Neue T-Shirts für den erfolgreichen Nachwuchs: Die F-Junioren der JSG Pferdeberg. Quelle: EF
Anzeige
Eichsfeld

Die F I gewann alle sieben Partien und wurde mit einem Torverhältnis von 42:10 Tore überlegener Staffelsieger in der Kreisliga Staffel 2.

Zu einem beachtlichen dritten Rang, denn alle Spieler gehören dem jüngerer Jahrgang 2006 an, reichte es für die F II in der 1. Kreisklasse Staffel 6. Den Staffelsieg in dieser Klasse holte sich die F III der JSG Pferdeberg, die sich mit einem Torverhältnis von 38:10 Treffern durchsetzte. Maßgeblichen Anteil daran hatte Trainer Karl-Heinz Koppelmeyer.

Anzeige

Eine Überraschung gab es dann noch im Rahmen einer Saisonabschlussfeier. Sven Hage (Firma Hage) und Dirk Cullmann (ASW Automobil-Service-Westerode) überreichten dem erfolgreichen Nachwuchs T-Shirts.

vw