Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Gefühlte Niederlage für 1. SC Göttingen 05
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Gefühlte Niederlage für 1. SC Göttingen 05
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 20.11.2017
Die Göttinger Noah Tacke (l.) und Niklas Neumann, hier im Pokalspiel gegen Hannover 96, müssen mit einem 4:4 leben.
Die Göttinger Noah Tacke (l.) und Niklas Neumann, hier im Pokalspiel gegen Hannover 96, müssen mit einem 4:4 leben. Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

„Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass der Ball zu 100 Prozent drin war“, sagte Leunig über den späten Ausgleich der Gäste. Andererseits hätte sein Team auch nicht „drei doofe Fehler“ machen müssen und sich damit drei Gegentreffer schenken können. „Ansonsten hat die Mannschaft einen tollen Job gemacht, das kann ich nicht anders sagen“ – zumal ein 1:3 aufgeholt wurde und bei zweimal Aluminium und anderen guten Chancen auch Pech eine Rolle spielte. – Tore: 0:1 Haarmeier (27.), 0:2 Niemeyer (30.), 1:2 Tacke (32.), 1:3 Haarmeier (50.), 2:3 Tacke (53.), 3:3 Wenzel (58.), 4:3 Osmani (82.), 4:4 Jung (90.).

Von Eduard Warda