Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Göttinger Stützpunktteam überzeugt in Osterode
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Göttinger Stützpunktteam überzeugt in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 24.01.2019
Erfolgreiches Turnier: Betreut wurden die Spieler des Stützpunktes Göttingen von den Trainern Thomas Hellmich und Timo Ochs. Quelle: Dethlefs
Anzeige
Osterode

Erfolge gab es gegen die Stützpunkte Braunschweig (5:2), Hildesheim (4:0) und Goslar/Osterode (1:0). Zwei Niederlagen setzte es gegen den Stützpunkt Salzgitter/Wolfenbüttel (1:3) und das NLZ des VfL Wolfsburg (1:4). Das Spiel gegen den Stützpunkt Helmstedt/Wolfsburg endete 2:2.

Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch zwei Spieler des Jahrgangs 2007 erhielten Einsatzzeiten. Der VfR Osterode sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Turniers. Betreut wurden die Spieler des Stützpunktes Göttingen von den Trainern Thomas Hellmich und Timo Ochs.

Anzeige

Spielerkader: Julien Korn, Luis Ehrhardt, Julien Gründker (alle 1. SC Göttingen 05), Moritz Rehling, Jonas Reichler (beide RSV Göttingen 05), Tom Hobrecht, Tom Brille (beide SC Hainberg).

Von Hans-Dieter Dethlefs