Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Hainberg spielt auf Kunstrasen am Jahnstadion
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Hainberg spielt auf Kunstrasen am Jahnstadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 22.09.2016
Von Kathrin Lienig
Zweiter Versuch: Zum ursprünglichen Termin waren Gewitterwolken aufgezogen, es gab bange Blicke zum Himmel. Heute Abend wird das Spiel im Sportpark Jahnstadion wiederholt.
Zweiter Versuch: Zum ursprünglichen Termin waren Gewitterwolken aufgezogen, es gab bange Blicke zum Himmel. Heute Abend wird das Spiel im Sportpark Jahnstadion wiederholt. Quelle: Theodoro da Silva
Anzeige
Göttingen

Am Donnerstagabend um 19 Uhr ist die Ausgangslage auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion im Nachholspiel umgekehrt: Der SCH hat in sechs Spielen fünfmal den Platz als Sieger verlassen und gehört zurzeit zu den besten fünf Mannschaften der Fußball-Bezirksliga.

Dort hatten viele Trainer die SGL vor der Saison auch erwartet. Doch sowohl im Sturm als auch in der Abwehr fehlt es an Stabilität. Die Folge: Nach sieben Spielen stehen vier Punkte zu Buche.