Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort I. SC Göttingen 05 tritt zum Nachholspiel an
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort I. SC Göttingen 05 tritt zum Nachholspiel an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 26.11.2019
Der I. SC Göttingen 05 (gelbe Trikots), hier im Derby gegen Northeim, hat den JFV Verden/Brunsbrock zu Gast. Quelle: Ambs
Anzeige
Göttingen

Am vergangenen Wochenende setzte es eine enttäuschende Niederlage, nun erhalten die A-Junioren des I. SC Göttingen die Chance zur Wiedergutmachung: In der Fußball-Niedersachsenliga empfängt das Team von Nils Leunig am Mittwoch um 19.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Maschpark den JFV Verden/Brunsbrock – und damit ein Team, das in der Tabelle einen Platz hinter den zwölftplatzierten Göttingern rangiert.

Mit einem Sieg im Nachholspiel würden sich die Schwarz-Gelben bis auf zwei Punkten den Nichtabstiegsplätzen annähern.

Von Eduard Warda

Fußball-Oberligist Eintracht Northeim hat die Nichtabstiegsränge wieder etwas aus den Augen verloren: Im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, TB Uphusen, gab es eine frustrierende 0:4 (0:0)-Heimniederlage – nachdem es in der 75. Minute noch 0:0 gestanden hatte.

25.11.2019

Rückschlag für die A-Junioren des I. SC Göttingen 05 in der Fußball-Niedersachsenliga: Im Auswärtsspiel beim bisherigen Tabellennachbarn Lupo Martini Wolfsburg unterlag das Team von Trainer Nils Leunig deutlich mit 0:3 (0:2).

25.11.2019

Die A-Junioren des JFV Eichsfeld waren in der Landesliga die einzigen Nachwuchsfußballer aus dem Eichsfeld, die auf Bezirksebene antreten mussten. Alle anderen angesetzten Spiele bei den A- und B-Junioren in der Bezirksliga sind ausgefallen.

25.11.2019