Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Indoor-Cup des DSC Dransfeld
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Indoor-Cup des DSC Dransfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 28.12.2017
Hassan Lafta (8, Sparta Göttingen) - Sören Wenzel (9, JSG Friedland/Bremke) Indoor-Cup des DSC Dransfeld 2016 Quelle: Hartwig
Anzeige
Dransfeld

Los geht’s in der Dransfelder Halle Lange Trift mit dem zweiten Vorrundenspieltag am Freitag um 17.30 Uhr. Die Endrunde beginnt am Sonnabend um 14 Uhr.

Von r

Der FC Grone geht als Außenseiter in die Vorrunde des Sparkasse & VGH-Cups – und fühlt sich in dieser Rolle wohl, denn das Team des Trainergespanns Tim Lindemann und Aldo Garofolo hat nichts zu verlieren. „Das Team ist hochmotiviert“, sagt Ralf Lohmann vom FC-Vorstand.

28.12.2017
Fußball vor Ort Hallenfußball-Turnierwoche - Bovender SV will wieder jubeln

Der Bovender SV veranstaltet auch in diesem Winter in der Halle am Wurzelbruchweg seine traditionelle Hallenfußball-Turnierwoche. Von Freitag, 29. Dezember, bis Donnerstag, 4. Januar, spielen 32 Mannschaften um drei Titel.

28.12.2017

Wer kann die A-Junioren der SVG Göttingen aufhalten? Zwei Kreisliga-Meisterschaften bei den B- und A-Junioren stehen zu Buche, und als Bezirksliga-Aufsteiger überwintern die Schwarz-Weißen erneut an der Tabellenspitze. Beim Sparkasse & VGH-Cup geht es nun gegen Brügge, Mainz und Frankfurt.

27.12.2017