Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort JFV gegen Heesseler SV
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort JFV gegen Heesseler SV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 14.09.2012
Durchsetzungsstark: JFV-Akteur Alexander Mut (l.).
Durchsetzungsstark: JFV-Akteur Alexander Mut (l.). Quelle: CR
Anzeige
Göttingen

„Der Heesseler SV ist körperlich ein etwas kräftigeres Team, setzt sich vor allem aus dem älteren Jahrgang zusammen“, sagt JFV-Trainer Hans-Jörg Ehrlich. Für seine vornehmlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs bestückte Mannschaft sei das Spiel „eine schwere Aufgabe“.

Personell seien bis auf Beckmann (Achillessehnenreizung) sämtliche Akteure einsatzbereit. „Wir sind noch nicht da, wo wir hin wollen, müssen jetzt erst mal vier bis fünf Spiele schadlos überstehen“, sagt Ehrlich über den JFV-Leistungsstand.

war