Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Jelle Brinkwerth wird Trainer beim Bovender SV
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Jelle Brinkwerth wird Trainer beim Bovender SV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 17.06.2013
Jelle Brinkwerth
Jelle Brinkwerth
Anzeige
Bovenden

Brinkwerth beerbt damit Djordje Curcic, der nach dem Saisonfinale überraschend beurlaubt worden war. Brinkwerth soll am heutigen Dienstagabend bei einem Treffen mit den Spielern vorgestellt werden.

„Weil wir auch nächstes Jahr in der Kreisliga spielen, ist es besser, wenn wir einen Neuanfang machen“, sagte Hungerland. Weitere Gründe für die Trennung von Curcic wollte er nicht nennen – unter anderem wegen eines laufenden Rechtsstreits um die Abfindung. Der Trainer des Kreisliga-Vizemeisters sei einen Tag vor dem 12:1-Sieg gegen Seulingen informiert worden, die Mannschaft nach dem Spiel in der Kabine.

Erol Saciri wird den BSV wahrscheinlich verlassen, Martin Schulz liebäugelt mit einem Wechsel zur SG Lenglern. Auch Ivan Kajic hat voraussichtlich keine Zukunft in Bovenden, die von Tillmann Koch ist nach seinem dritten Kreuzbandriss in vier Jahren völlig offen.

Von Eduard Warda