Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Fußball vor Ort Jugendfußball: A- und B-Junioren des JFV Göttingen bestreiten abschließende Partien
Sportbuzzer Fußball Fußball vor Ort Jugendfußball: A- und B-Junioren des JFV Göttingen bestreiten abschließende Partien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 21.06.2013
Quelle: Alciro Theodoro da Silva (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Die A-Junioren um ihr Trainerduo Ehrlich/Zekas haben Platz fünf so gut wie sicher. Verfolger MTV Gifhorn könnte zwar nach Punkten noch gleich ziehen, hat aber das wesentlich schlechtere Torverhältnis. Für den Gegner des JFV geht es dagegen noch um viel, nämlich um die Meisterschaft.

Der Tabellenzweite Hildesheim hat nur noch die theoretische Chance auf den Titel. Allerdings hat der Spitzenreiter  aus Heeslingen mit dem bereits feststehenden Absteiger Bad Bentheim das eindeutig leichtere Abschlussprogramm.

Ein Spiel für die Statistik wird die Partie der B-Junioren des JFV. Der Tabellensechste empfängt die bereits als Absteiger feststehenden Bückeburger. Im Hinspiel setzten sich die Göttinger beim VfL durch, siegten mit 2:0.

kal